![]() |
Zitat:
ich freu mich, seit langem wieder mal ins team geschafft! ;-) |
was ist denn mit unseren schweizern und engländern los wolln die nicht mehr nationen cup spielen vielleicht können wir sie ja mal ein bissal motivieren!!
shadow send mir bitte mal einen einladungs text ich werd dann in der schweiz bissal mails versenden!! lg |
Zitat:
Bei den Schweizern antwortet mir leider niemand und bei den Engländern können wir zum Glück immer wieder den ein oder anderen Neuen finden |
wie schauts denn aus shadow? ich warte schon gespannt seit tagen auf eine abschlusstabelle :-o
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Qualifikation ist fertig und nun steht fest, wer Team Austria und Team Germany vertritt.
Auf der 1. Seite wurde alles aktualisiert. |
Mensch, da bin ich ja haarscharf an der Quali gescheitert :lol:
Wünsch Team Deutschland viel Erfolg. Ihr habt das Zeug zum Sieg :thumb: |
Der Spielplan sollte sich noch heute Abend ausgehen.
Für Team Swiss wird es wieder nichts mit einer Reservistenposition für hengi und bickel, wir brauchen euch um Team Swiss voll zu bekommen ;) Für Team England warte ich noch auf eine Antwort von 2-3 Teams da sollte sich Heute hoffentlich noch wer melden und dann kanns losgehen. |
Ich hab vorerst noch was neues für euch, vorallem für die Statistiker ;)
Hier habe ich uns eine ewige Einzelwertung auch noch gemacht, damit man gleich sehen kann, wer wie oft schon für sein Land dabei war und wer schon aller bei einem Titelgewinn dabei war. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...g475suqx9c.png |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |