![]() |
Ich spiele wenn ich taktisch unterlegen bin 3-4-3 oder 3-3-4 und wenn ich taktisch überlegen bin dann spiele ich 4-5-1 oder 5-4-1 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
edit andersrum wie auch dave erfragt hat wäre es vermutlich 711:173 und mandis 2 ligen höher :mrgreen: edit2: kamil: genau von solchenfällen spreche ich^^ |
Interessant, ich habe (nur) 3 offensive Spieler in meinem Kader (39,33,28 Skills, ein 4. hat 21), und schaffe trotzdem TA-Werte von 15 (bei 3 Chancen) oder sogar 16...
Meiner Meinung nach spielen da Faktoren wie die Intensität, Formation (auch vom Gegner), "Müdigkeit" der Spieler sowie Wahrscheinlichkeiten und die Anzahl der Chancen (bei 6 Chancen könnte ja 1 bei 19 gewesen sein, die anderen 5 bei 7 z.B.) eine Rolle. Aber was bringt es sich, eine andere Taktik zu spielen, wenn man mit dieser sowieso nicht überlegen ist im Spiel? |
Zitat:
|
Zitat:
Tja, es spielen so viele Faktoren ne Rolle, dass es kein leichtes Unterfangen wird, hier viel herauszufinden. Aber mal sehen, vielleicht geht ein klein bissl was... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
603:54 Ewiges Torverhältnis kannst eigentlich -12 rechnen , weil ich dem feidl mal ein 12:0 geschenkt habe da ich nicht aufsteigen wollte, und die anderen 4 niederlagen die ich damals hergeschkt habe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr. |