![]() |
Zitat:
Liebe Grüße Thomas |
mir wär es monatlich einiges wert vor allem wenn es gewährleistet bleibt das Kamil hier bleibt :roll: und das Game bearbeitet
|
ich würd auch bezahlen
30 euro im jahr zahlich auch bei andren managern |
ach kommt schon leute ;)
da müssen schon so im monat 5 euro her :D aber es freut mich echt sehr das ihr das hier weiterführt ;) wer wird das dann alles machen? |
Als armer Schüler bevorzug ich natürlich die kostenfreie Variante.
Bin gegen "Premium-Accounts". Wenn, dann gleich für alles pauschal die Zahlung übernehmen. |
Man sollte aber auch bedenken, das viele Schüler wahrscheinlich noch kein eigenes Konto haben und mit dem Überweisen sich evt. schwer tun, spez. wenn sie strenge Eltern haben!
Betrifft mich zwar nicht, aber man sollte auch an das denken! lg, |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meiner Meinung nach wäre ein Premium-Account durchaus in Ordnung. Ich kann mich grad an keinen anderen Manager erinnern, der diese Funktion nicht hatte, von einigen, die ich mir angeschaut habe. TC war da die Ausnahme, das muss aber nicht zwangsläufig so bleiben ;)
Ein Preis von ca. 2,- € pro Monat wäre moderat, und würde sicher helfen, dass Spiel am Leben zu erhalten und zu verbessern. Evtl. ja 2,- € pro Monat und 20,- € für ein Ein-Jahres-Abo. Wichtig, aber ich denke, das werdet ihr sowieso so halten, ist natürlich, dass man durch den PA keine spielerischen Vorteile hat. Wurde hier ja auch schon mehrfach betont. Man könnte einfach ein paar kleine Gimmicks und Features einbauen. Ein paar Vorschläge wurden ja auch schon gemacht. Z. B. Werbefreiheit im Spiel, wobei die Werbung ohne den PA auch noch auszuhalten sein sollte. Gegen Ende von TC gabs ja immer diese Werbung, wo der Mauszeiger so nervig hängen blieb. Oder noch schlimmer, diese Radio-Werbung im Forum, wo man weder das Video anhalten, noch den Ton ausstellen konnte, sowas ist schon eine Frechheit. Statistiken, welcher Art auch immer, Vereinsfarben, Live-Spielbericht auch nach Ende des Spiels usw. Ich denke, euch fallen da bestimmt ein paar hübsche Sachen ein, ohne die man das Spiel auch gut spielen kann, aber mit denen man noch ein bisschen zusätzlichen Spaß hat ;) |
Also ich bin absolut dafür das es einen Prämium Account gibt
Ich erwarte eine tolles Werbefreies Produkt was ständig verbessert und aktualisiert wird Denke angebrachte Obergrenze 30€ im Jahr lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |