![]() |
Zitat:
Hab den Fehler gefunden denn im Spielplan stand nämlich das richtige Ergebnis aber in der Tabelle waren 2 Formeln falsch :-? |
Zitat:
mein team hat gegen dich saisonbestleistung abgeliefert. *lol* damit dürfte ich das spiel um den letzten platz vermieden haben. |
Zitat:
aber gestern hab ich schon ausgetestet - der lord wurstliof hat scheinbar mit seinen lauter 17 jährigen rotzbuben genau den selben plan wie ich und will ins spiel um platz 15 :lol::lol: |
hab leider noch immer keine einladung fürs morgige (für mich) auswärtsspiel erhalten..
hab jetzt mal die einladung verschickt, hoff er nimmt bald an, sonst wärs zach mit der aufstellung.. :evil: lg.,. |
Halb 5.. keine Antwort..
|
Zitat:
|
Unglaublich das sich 1 Punkt gegen die Wankers ausgegangen ist :shock: :-P
Mit Platz 1 wirds trotzdem nix da ich das letzte Spiel kaum 2-stellig gewinnen werd.... |
Zitat:
|
Zitat:
hab ich garnicht checkt...:-) dann hab ich ja noch mehr als genug chancen noch als erster aufzusteigen auch wenn es nicht realistisch ist :mrgreen: |
2. Runde ist online. In Gruppe B wurde ein Spiel leider nicht ausgetragen da wird sich noch entscheiden, ob dieses am Mittwoch nachgeholt werden kann.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr. |