![]() |
Zitat:
|
Stimmt. Funktioniert.
Trotzdem komisch... :-? Dachte immer, wenn man nicht direkt zum Spieler (oder in dem Fall der Trainer) kommt, passt was mit dem Link nicht. Mal wieder eines besseren belehrt worden :oops: Danke |
Ach ja...fast vergessen!
Der Trainer ist wirklich super!!! Aber mit 11Mio wäre ihm der mehr als das doppelte von der normalen Ablöse Wert gewesen! :shock: Da wird schon mächtig Kohle aus dem Spiel genommen! |
bei mir ist es immer so: wenn ich zwischendurch mit dem smarty in dbdt war, musste ich mich später erneut einloggen. vielleicht ist das die lösung?
11 mille muss man mal eben so haben. ein weiterer grund um noch genauer und ehrgeiziger zu managen um auch in diese gefilde, wenns auch sehr weit weg sind, zu gelangen. er hat jedoch in den letzten monaten nur 2 kaliber verkauft. ansonsten dürfte da viel erspartes drauf gegangen sein. |
Muss mich immer neu anmelden, irgendwie funzt des mitn eingloggt bleibn bei mir net...
Ja 11 mille is echt heftig, hätt ich auch gern! Wär schon mit dem zufrieden was ihm Übrig bliebn is :-D |
Zitat:
Sobald ich Kohle beisammen habe und nicht gerade auf einen Trainer sparen muss, stöbere ich schon am TM herum...:evil: Wie soll man da dann solche Summen ersparen? :shock:;-) |
naja, er hat genau 2 transfers gmacht, die wirklich kohle bracht haben. ansonsten eben ersparnisse würd ich meinen. passt ja auch mit den transfers zusammen. lang gespart, trainiert, 2 verkauft und mit dem rest aufmischen. und wahrscheinlich immer noch genug potential haben, weil er ja "junge" spieler haben dürfte. respekt
|
Alter Schwede, hab ich das verkackt heute :evil::cry:
6 Chancen, aber einfach kein Tor gemacht :-? Aus der Traum, zerplatz wie ... Dabei hätte OMS die perfekte Vorarbeit geleistet! 4-0 gegen wobruschalek ist einfach der WAHNSINN! :respect: So läufts wohl auf kein Fotofinish hinaus... Schade! Bei einem heutigen Sieg wären die Chancen für ein Entscheidungsspiel am 18. Spieltag ziemlich gut gestanden! :cry: Jedenfalls trotzdem THANX to OMS 1968 :dankeschoen: |
Zitat:
laut rangliste habts heut sowohl bei skills als auch taks annähernd gleiche regionen in der rangliste erreicht. die usv kickers sind jedenfalls nicht zu unterschätzen. |
Zitat:
vielleicht hättest an 2ten Stürmer bringen sollen, aber nachher is immer leicht reden |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |