Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59512)

FCAxe 18.09.2012 16:56

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1073818)
bei mir ist es ein 9:0 geworden - mehr als ich erwartet habe

zu wenig geschont;-)

So und inder Gruppe jetzt ein paar schlagbare gegner, falls sowas gibt

Bei mir wurde es "nur" ein 4:0, aber das ist schon OK so! :-D Mal schaun was jetzt in der Auslosung passiert und dann wird das Ziel definiert :-D:-D:-D

DaveDudley 18.09.2012 17:01

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 1073808)
WOW ...

Mit Skillz That Killz hat sich ein genannter Cupmitafvorit bereits in der Quali Runde verabschiedet. 8-)

sind gegen dich auch nur mit 10 spielern angetreten. sicherlich etwas glücklich für dich gelaufen aber was soll's. glückwunsch zum einzug in die gruppenphase. bringt wichtige erfahrung.

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1073813)
8:0 aber wie wärs mit uns beiden in einer gruppe?

nix dagegen. sofern wir dann beide durchkommen wäre ein duell frühestens im finale möglich. wobei ich bezweifle das wir beide so weit kommen.

rs1 18.09.2012 17:07

Gruppe erreicht. war das letzte spiel meiner elf

Coppelius 18.09.2012 17:52

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1073830)
Gruppe erreicht. war das letzte spiel meiner elf

Was hastn vor, Reini?

@Sven: nein mein Trainer ist schwach, andererseits fehlen meinen Spielern noch einige Takspunkterl und auch die XP ist nicht top :lol:.

Jetzt mal schauen, wie die Gruppe wird...

DaveDudley 18.09.2012 17:53

meine gruppe mit dem 1.fc tra, fc katzenfreunde und red bull ligist sollte mich nicht vor große probleme stellen. alle in der 1.ul nur im mittelfeld platziert. erste ko-runde sollte dann auch machbar sein. 2te ko-runde könnte z.b. martinsberg warten. weiter mag ich gar nicht schauen. schwer genug so weit zu kommen und ab da ist eh jeder gegner ein brocken.

Coppelius 18.09.2012 18:06

Ui ich muss mich gegen drei ganz starke Normalos durchsetzen (Soccer Girls, Holstein Kiel, inflames utd.) - das wird ganz eng!
Aber nachdem ich noch jedes Mal die Gruppenphase überstanden hab, bin ich auch diesmal optimistisch...8-)

the Scarecrow 18.09.2012 18:08

Die Konsequenzen aus dem heutigen Ausscheiden sind gezogen. Die halbe Startformation muss gehen. :D

War eh schon länger fällig.

DaveDudley 18.09.2012 18:08

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1073872)
Ui ich muss mich gegen drei ganz starke Normalos durchsetzen (Soccer Girls, Holstein Kiel, inflames utd.) - das wird ganz eng!
Aber nachdem ich noch jedes Mal die Gruppenphase überstanden hab, bin ich auch diesmal optimistisch...8-)

das wirst du schon schaffen, keine sorge. super interessant ist die gruppe 3 mit dem fs jso, fc killerteam, wsc wiener sportclub und dem usk anif. mal sehen wer sich da durchsetzen kann.

barca72 18.09.2012 18:10

Grats an die Firefighter - ist die erwartet knappe Niederlage geworden.

Was ich nur sehr komisch finde, ist der Torabwehr-Wert meiner Truppe (3!). :shock:
Vllt. kann mir einer von euch Experten erklären, wie das gehen kann - habe sonst immer 10-11 :oops:

Coppelius 18.09.2012 18:16

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1073876)
Grats an die Firefighter - ist die erwartet knappe Niederlage geworden.

Was ich nur sehr komisch finde, ist der Torabwehr-Wert meiner Truppe (3!). :shock:
Vllt. kann mir einer von euch Experten erklären, wie das gehen kann - habe sonst immer 10-11 :oops:

Da sieht man mal, wie extrem negativ hier der Zufall mit reinspielen kann :shock:. Dein Gegner hatte nur 1 Chance und da hast wohl einfach nur großes Pech gehabt.
Falls du mit derselben Aufstellung/Einstellung sonst ca. 10 hast als Torabwehrwert, dann könnte das bedeuten, dass andererseits auch z.B. ein Abwehrwert von 17 (bei möglichst positivem Zufallsgenerator) möglich wäre...

edit:
bzw. ist beim Tor dein Torwart nicht erwähnt worden. Das kommt gelegentlich vor und mir scheint, dass dies einen extremen Abzug auf den Verteidigungswert zur Folge hat (hat mir letzte Saison gegen Bayern den Sieg gekostet im Länderbewerb und damit den Titel...)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.