![]() |
Zitat:
befürchte das letzte viertel wo ich die luschen stürmer reingeb wird ma das genick brechen |
Na dann freu ich mich mal über meine falsche Prognose. :-D
Tja, sehr feiner Tabellenzwischenstand, aber die Saison ist noch jung! ;-) |
Zitat:
grats - die 2.HZ hat dein wahres gesicht gezeigt und meines danna uch, aber bin dennoch ganz zufreiden vor allem mit der 1.hz und dem 20er wert - ich geh jetzt vielleicht auch noch am TM bissl einkaufen;-) |
Zitat:
Interessante Aufteilung, sind deine Sitzer ausverkauft? Und wieviel machst du da netto? Wird eine haarige Partie zw. uns werden fürcht ich, gute Leistung gegen Mars volta;-) |
Zitat:
leider nein:-( hab damals wie ich bei 6412 ausverkauft war (2200/4200) ausgebaut und war leider dann nicht mehr voll - hängt aber auch an der Fanbasis heute bei der auslastung und den stadinkosten komm ich nur auf ca. 115k brt und 98k netto sollt eigentlich das verhältnis bei meinem derzeitigen können biss richtung steher abändern denk ich also auswärts bin ich um klassen schwächer, seh da für mich keine chance gegen dich:-? |
Zitat:
Fraglich ob sich Umbauen auszahlt, kostet ja was oder? Lg |
So, ich werde jeden Punkt wie den Gewinn der Meisterschaft feiern. Bloß gab´s noch nix zu feiern :-(. Also ich werde mich wohl auf Obdach und die Füchse einschießen. Vielleicht gibt´s gegen die einen Punkt
|
Zitat:
|
Zitat:
Zeig her deine Verstärkung.:-D |
Naja für mich halt ne Verstärkung, bei euch wahrscheinlich nur auf der Bank
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=423710 Aber die Preise im Moment sind astronomisch da sollt ma fast alles verkaufen und nen Neubeginn mit der Kohle machen Brauchbare Stürmer dafür Mangelware am TM. Darum wird ab morgen offensiv trainuert |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:16 Uhr. |