Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59482)

fly 24.09.2012 17:08

wow, super spieltag, auswärts überraschend mit super bewertungen gewonnen und gleichzeitig einen netten transfererlös erzielt ;-)

holyfan 24.09.2012 18:29

bei mir ist's heute ähnlich ;-)

überraschend 3 punkte ergattert und auch 2mio transfererlös. mit dem verkauf vom letzten spieltag sind's schon 4,3mio.
Wenn auch das punktekonto zu saisonende a bissl mickrig ausschauen wird, aber der kassier wird sich über randvolles konto freuen dürfen :-D

fly 25.09.2012 15:15

alles was ich heut weniger als 12:0 verlier ist deiner unfähigkeit oder meinem tw zuzuschreiben, an den feldspielern kanns nämlich nicht liegen ;-)

fly 27.09.2012 16:33

ich versteh dieses spiel nicht mehr und wills auch nicht verstehen, ausverkauf kommt.

terminator85 27.09.2012 17:59

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1077562)
ich versteh dieses spiel nicht mehr und wills auch nicht verstehen, ausverkauf kommt.

@fly: Willst mit lauter 16j neu starten, ganz aufhören oder dir eine Truppe zusammenkaufen?
Im Cup hast dich ja ordentlich abschießen lassen! :shock:

Bin gespannt, wie es in unserer Liga weitergeht?!?

Könnte aus eigener Kraft Meister werden, aber das bezweifel ich ein wenig. Vielleicht läuft es ja auf ein direktes Duell im letzten Spiel raus? k.A.

Der Abstiegskampf wird auch interessant, wenn/weil pupo und fly den Ausverkauf machen und schon einige Punkte Vorsprung haben. mMm werden es pupo und konsel oder enton schaffen, die Liga zu halten.

fly 28.09.2012 09:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1077661)
@fly: Willst mit lauter 16j neu starten, ganz aufhören oder dir eine Truppe zusammenkaufen?
Im Cup hast dich ja ordentlich abschießen lassen! :shock:

na, 16j tu ich mir nicht an, vielleicht 1,2...verkaufe mal mein mittelfeld, dannkauf ich mir einen langfristigen trainer und dann schau ma mal was noch überbleibt, ich befürchte nicht viel, muss wahrscheinlich 2-3 saisonen einschieben zum trainieren und geld verdienen

terminator85 28.09.2012 14:51

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1077910)
na, 16j tu ich mir nicht an, vielleicht 1,2...verkaufe mal mein mittelfeld, dannkauf ich mir einen langfristigen trainer und dann schau ma mal was noch überbleibt, ich befürchte nicht viel, muss wahrscheinlich 2-3 saisonen einschieben zum trainieren und geld verdienen

Alles klar!
Das Mittelfeld sollte ja sehr schnell ersetzt/formiert werden können. Bei Normtaxler ist sowas ja die leichteste Übung! ;-) Wünsch dir viel Glück bei der Umsetzung.

Trainieren und Geld verdienen tue ich schon die ganze Zeit, aber trotzdem schaute bisher nie mehr als ein langfristiger Trainer raus und jede Saison ein Spieler, der mir weiterhilft und nicht viel kostet. :-?

fly 30.09.2012 16:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1077661)
Der Abstiegskampf wird auch interessant, wenn/weil pupo und fly den Ausverkauf machen und schon einige Punkte Vorsprung haben. mMm werden es pupo und konsel oder enton schaffen, die Liga zu halten.

ich glaube, mein entscheidungsspiel ist morgen, da bin ich noch in bestbesetzung...wenn ich das gewinnen kann schauts gut aus, wenn nicht, naja, danach ist der substanzverlust wahrscheinlich zu groß ;-)

fly 01.10.2012 16:34

na geh, mein plan ist ja wunderbar aufgegangen, nur das der diz verliert, damit hab ich nicht gerechnet, jetzt könnt 1 punkt fehlen..

Pupo 01.10.2012 19:10

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1079047)
na geh, mein plan ist ja wunderbar aufgegangen, nur das der diz verliert, damit hab ich nicht gerechnet, jetzt könnt 1 punkt fehlen..

Mach dir da mal keine Sorgen... Ich werde auch keine Punkte mehr diese Saison holen. Dafür hab ich ~20 Millionen auf meinem Konto. 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.