![]() |
wow, super spieltag, auswärts überraschend mit super bewertungen gewonnen und gleichzeitig einen netten transfererlös erzielt ;-)
|
bei mir ist's heute ähnlich ;-)
überraschend 3 punkte ergattert und auch 2mio transfererlös. mit dem verkauf vom letzten spieltag sind's schon 4,3mio. Wenn auch das punktekonto zu saisonende a bissl mickrig ausschauen wird, aber der kassier wird sich über randvolles konto freuen dürfen :-D |
alles was ich heut weniger als 12:0 verlier ist deiner unfähigkeit oder meinem tw zuzuschreiben, an den feldspielern kanns nämlich nicht liegen ;-)
|
ich versteh dieses spiel nicht mehr und wills auch nicht verstehen, ausverkauf kommt.
|
Zitat:
Im Cup hast dich ja ordentlich abschießen lassen! :shock: Bin gespannt, wie es in unserer Liga weitergeht?!? Könnte aus eigener Kraft Meister werden, aber das bezweifel ich ein wenig. Vielleicht läuft es ja auf ein direktes Duell im letzten Spiel raus? k.A. Der Abstiegskampf wird auch interessant, wenn/weil pupo und fly den Ausverkauf machen und schon einige Punkte Vorsprung haben. mMm werden es pupo und konsel oder enton schaffen, die Liga zu halten. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Mittelfeld sollte ja sehr schnell ersetzt/formiert werden können. Bei Normtaxler ist sowas ja die leichteste Übung! ;-) Wünsch dir viel Glück bei der Umsetzung. Trainieren und Geld verdienen tue ich schon die ganze Zeit, aber trotzdem schaute bisher nie mehr als ein langfristiger Trainer raus und jede Saison ein Spieler, der mir weiterhilft und nicht viel kostet. :-? |
Zitat:
|
na geh, mein plan ist ja wunderbar aufgegangen, nur das der diz verliert, damit hab ich nicht gerechnet, jetzt könnt 1 punkt fehlen..
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr. |