![]() |
Zitat:
diese bezieht sich aber lediglich auf 3 spieler... also harmlos wie ein meerschweinchen bist du sicher nicht ;-) wir sind ca. gleich stark, denke ich. auch f dich gilt - :sensationell: - dass du es in so kurzer zeit fast ganz nach oben in die BuLi geschafft hast! |
Zitat:
ich seh bei mir offensiv trotzdem wenig Land, mein 1er Stürmer hat erst 1x gespielt weil er mit 18/20 fast austrainiert ist, den zweiten Stürmer verkauf ich grad weil er austrainiert ist und die andren Stürmer sind irgendwo bei 15/12 off Skills, langsam muss ich mir sogar überlegen die MF-Spieler mit 8/9 im Sturm einzusetzen weil sie nicht wirklich mitsteigen beim Training nachdem wir beinahe das gleiche Anmeldedatum haben kann ich das nur zurück geben ;-) warn zwar einige Fehler dabei aber iwie ging sichs aus sich in der Oberliga festzusetzen :-) wie siehts bei dir mit Cupambitionen aus? |
Zitat:
mein tipp: umsteigen oder "wenn schon, denn schon": 3-3-4 plus drei einwechslungen und mind. 2 positionswechsel. ich habe mir f d kommende saison überlegt, ST training nur innerhalb des TL zu machen. sag mal, du hast kondi trainiert. bringt das was? habe noch gar keine cup-ambitionen, schaun wir mal... brauche noch zwei verstärkungen, dann könnte man die KO phase andenken. |
Zitat:
ja trainier in der Saisonpause immer 3x Kondi daher haben meine Spieler fast alle 12-14 Kondi obs was bringt weiß i dagegen ned wirkli :lol: also du bist Skillmäßig gleich wie ich und taktisch besser und ich war im Cup dritter letzte Saison da wirst wohl auch ganz locker ohne Verstärkung in die Ko-Phase kommen hast du noch so viel Geld um dich zu verstärken? alle Spieler die ich wollte ham zuletzt immer 2 Mio oder so gekostet und das sind sie mir dann iwie nicht wert |
Mit einem taktikwert von 21-20 könnte unter umständen was drinnen sein. schau ma
|
Zitat:
|
Zitat:
was so ein taktik unterschied ausmacht... jetzt kannst ja gegen mich für die wichtigen Spielen schonen :lol: |
Zitat:
|
hast eh auch nur mehr 20 Spieler
da kann man eh nimma so viel rotieren ich hab jetzt dann 18 und dabei wirds erstmal bleiben :-) 2 Spieler sind nur fürn Cup und mit 16 Spielern kann man ganz gut XP pushen |
ich freu mich über den gestrigen sieg, war ein wichtiger schritt richtung klassenerhalt, muß ja noch spieler verkaufen um den trainer zu finanzieren.
dann gehts natürlich bergab, da sicher 2 leistungsträger dabei sind :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |