![]() |
Zitat:
wir könnten ja trotzdem per pn unsere einstellungen abklären - wär echt sinnvoll u. vo meiner seite spricht eigentlich nix dagegen! |
Zitat:
Zitat:
Mal schaun was passiert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Fehlende Skills und Taktik werden durch Wahnsinn ersetzt 8-) |
Zitat:
Weil evtl. würd ich mich spontan dazugesellen, wenn's recht ist - man muss die Ferien ja nutzen ;-). Btw @2er: ich hoff, die Liga wird ähnlich spannend wie letzte Saison! |
Zitat:
ob wir dort bleiben oder sonstwohingehen wird die gruppe entscheiden. zZ haben schon 5 (mich inkl.) zugesagt bist mehr als willkommen :-) :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
i sitz in bratislava und tue a bissi vorwärmen :mrgreen: :prost: edit:a hitz is, des is jo a wahnsinn. da war bologna fast an iglu dagegen :-D |
sähr geährte damen und härren
weiss vielleicht jemand von euch wem diese spieler gehören? - clemens bickert - eberhard tack - alwin brink - timo keul - hugo lemmer - milo paasch - sven knoth - ernst wedel wäre mir eine große hilfe fürs nationalteam ;-) |
@kempes
hab mich glaub ich bei den taks vertan:-? ich wollt aufs 2+3 viertel gehen, nachdem ich mal gedacht hab aufs 2+4 und habs dann doch eingesellt aufs 1+2 mit meinem ds. somit wirds wahrscheinlich nur 1 viertel für mich geben, oder? naja taktikwahl ist ein glückspiel, schau mer mal, obs passert wird:-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |