![]() |
Zitat:
Abensberg hat Samstags auch noch nichts vor, würde passen. ;-) |
ok, dann warte ich noch, ob er noch annimmt und lade ihn ansonsten einfach nochmal für Samstag ein ;-)
|
alles gut, die dynamos haben noch a weng urlaub ;-) aber spiel steht.... na denn auf ein neues gegen die roten.... wird ja langsam zum persönlichen duell.... 6tes spiel nun schon.
na mal sehen wie wir drauf sind so im urlaub grüße von den dynamos |
Hier ist auch große Urlaubsstimmung..mal sehen ob das gut oder schlecht ist ;-)
Ich fürchte, dass Die Roten Dynamo noch nicht wieder das Wasser reichen können...aber versuchen werden wir alles :-D |
na ja... besser geht es aber dann auch nicht bei den dynamos heute abend. mal sehen wie sie sich der neue one million stürmer priebe schlägt ;-) ....
so denke live dabei sind wir nicht grüße von den dynmos |
krass ich führe???!!!! wie geht denn das? Haben die Schalkerjungs vergessen aufzustellen?
|
Dresden gegen die Roten 3:0, aber die Roten haben wohl ganz gut mitgehalten ;-) bis zum nächsten Mal
PS: Info neue Bürotaktik sind den Trainertatiken um 5 Punkte gestiegen zu gestern gestiegen. Laut Spielbericht... Gesamttaktik auch um 4 Punkte, das bei einem 4er Trainer also ab jetzt zählt wirklich die Taktikleistungen der Spieler, das wird wohl ein richtiges Tabellen durchwühlen geben ;-) na denn grüße von den dynamos |
Achtungserfolg gegen Blau-Weiß Pi. Nur eine 0:3 Niederlage und immerhin jetzt schon Torabwehr von 11. Mal sehen wie mein junges Team demnächst voran kommt.
|
Zitat:
Eine Taktik von 13, da wo es bisher max zu einer 11 gereicht hat mit diesem Team..so mein erstes Resumee...bin gespannt, was das im Ligavergleich ausmachen wird. Und wieder mal danke für die Lehrstunde an die Dynamos ;-) |
Erstes Spiel gegen PeterS. 2:0 gewonnen.
Das war schon mal wichtig ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |