Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   11./23. ZWERGENCUP | Anmeldung bis 15.08.12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59279)

lukideluxe 12.10.2012 09:06

Ajajajajaj, durch meine Experimente für den Cup hab ich jetzt letztendlich doch eine Platzverschlechterung hinnehmen müssen und die Top 10 verpasst:-? naja, was solls, hab wieder was gelernt;-) Auf gehts Platz 11 ich komme:-D

SteetS 12.10.2012 09:11

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1083159)
Ajajajajaj, durch meine Experimente für den Cup hab ich jetzt letztendlich doch eine Platzverschlechterung hinnehmen müssen und die Top 10 verpasst:-? naja, was solls, hab wieder was gelernt;-) Auf gehts Platz 11 ich komme:-D

Und nächste Runde seh ma uns im Cup ;)

peter409 16.10.2012 11:12

Ähm, gibts noch einen Spielplan?
Ich hab mal den david15 eingeladen.

Gallus17 17.10.2012 16:40

So ich muss mich entschuldigen. Ich stand zuletzt so unter Strom dass ich es geschafft habe, auf die Auswertung der vorletzten Runde zu vergessen...:-?

Ich hoffe, dass trotzdem möglichst alle die Finalbegegnungen herausgefunden und ausgespielt haben, und sorry dafür, dass ich möglicherweise die Spannung verdorben habe, da dementsprechend die Wahrnehmung vor der wichtigsten Runde wohl ziemlich niedrig war...

Auswertung folgt in Kürze, werde mich gleich dranmachen...;-)

Entschuldigung auch an den dribblanski dafür, dass ich erst im letzten Moment angenommen habe - hatte aber einen positivien Ausgang für dich - u.a. wohl auch, weil meine Standardeinstellungen einen schwerwiegenden Fehler enthalten, denn ihn hätte ich besser nicht im 3. Viertel einwechseln sollen :lol:
Ich bin aber beeindruckt, wie gut ich trotzdem dagegenhalten konnte :shock:

LG

Csabalino 17.10.2012 16:45

sry auch von mir, heute nicht mehr geschafft aufzustellen :oops:

terminator85 17.10.2012 16:47

Dann werd ich mal das Finalergebnis vorwegnehmen!

Hab 2:1 gegen csaba gewonnen!!! :shock:8-):lol::-P;-):-D:jump:

Kann es zwar noch nicht ganz glauben, ABER da hab ich wohl den erfolgreichsten (besten) TC und seine Mannschaft am falschen Fuss erwischt.

PS: Wollte mich eigentlich nur irgendwie in die Verlängerung retten!

SteetS 17.10.2012 17:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1085197)
Dann werd ich mal das Finalergebnis vorwegnehmen!

Hab 2:1 gegen csaba gewonnen!!! :shock:8-):lol::-P;-):-D:jump:

Kann es zwar noch nicht ganz glauben, ABER da hab ich wohl den erfolgreichsten (besten) TC und seine Mannschaft am falschen Fuss erwischt.

PS: Wollte mich eigentlich nur irgendwie in die Verlängerung retten!

Da kann ich gleich mit jubeln, hab stardude in der Verlängerung besiegt :jump:

Gallus17 17.10.2012 17:49

So, somit ist der 11. Zwergencup beendet und ich gratuliere ganz herzlich dem Sieger, terminator85, dem es gelang, die Serie von Csaba in einem direkten Duell zu durchbrechen, Gratulation!
Auch den weiteren Platzierten herzlichen Glückwunsch ;-)

:first: terminator85

:second: Csabalino

:third: SteetS

Damit ist meine Arbeit hier beendet. Sollte sich jemand finden, der die Organisation weiter betreibt, übergebe ich gerne sämtliche Dateien, die ich habe, die von SteetS und meine eigenen ;-)
Es wäre schön, wenns noch irgendwie weiterginge...

Danke nochmal an alle, die dabei waren,

LG

http://www3.picturepush.com/photo/a/...g/11190651.jpg

terminator85 17.10.2012 17:52

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 1085216)
Da kann ich gleich mit jubeln, hab stardude in der Verlängerung besiegt :jump:

GRATS!!! Hätte mir nicht gedacht, dass du ihn besiegen kannst, ABER scheinbar sind die (ehemaligen) Zwerge schön langsam groß geworden. ;-)8-):lol:

Csabalino 17.10.2012 19:43

danke gallus für die tolle organisation!
und allen anderen für die zuverlässigkeit, es hat viel spass gemacht :clap:
und termi nochmals grats zum sieg :hail:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr.