![]() |
Zitat:
Nee nicht ganz. Ich glaube man ist um einiges felxibler. Mein Trainer läuft 13 Trainings in die neue Saison hinein. Ich kann jetzt also schon ab Anfang an schauen und nicht erst 3-2 Trainings vor Schluss wo ich dann unter Umständen nichts bekomme oder viel mehr zahle. Das habe die anderen aber auch schon erwähnt. Ich bin mal gespannt wie sich die Lage entwickelt. Außerdem will ich doch nur einen Schlechte 4er trainer um 250tsd. :angel: Bin ja auch garnicht anspruchsvoll...;-) LG Borgling |
Zitat:
Ich brauche nächste Saison einen neuen Trainer. Die Preise werden sicher nach oben gehen wenn sich jeder der es sich locker leisten kann einen auf "Vorrat" kauft. Soooo reich bin ich als junger 1.Klassler auch wieder nicht...:evil: Na bin ja mal gespannt.....:-? |
Zitat:
lg.. |
Hallo eine frage???
Wenn mein trainer nächste saison noch 10 trainigs hat und ich mir gleich einen neuen auf die warteliste besorge, zieht es dann den neuen schon trainigs ab oder erst wenn der alte weg ist. |
Zitat:
|
auch von meiner seite:
-skills müssen stärker bewertet sein. taktikwerte von 10-15 ok sein, natürlich ergibt sich dann die chance auf taktik zu trainieren und viel zu verdienen, naja! -verlängerung des vertrages finde ich sinnvoll. Sollte sich aber am TM nicht drastisch auswirken, sonst würde es sich in die neg richtung auswirken. im allgemeinen ist es sicher wieder ein schritt, dass man nicht immer vom tot geredeten spiel spricht, wobei ich pers. das wort tot-d nicht gerne in den mund nehme. man wird sehen und reagieren! Mm soll das spiel realistisch und mit dem heutigen (modernen) fussball im kontex stehen! viel erfolg nächste saison! peace |
Da bin ich aber gespannt wie sich diese Änderungen letztendlich auswirken. :-?
|
die änderungen sind ist sicher sinnvoll, bin aber selber noch gespannt wie die auswirkungen sein werden ;-)
|
der thread ist zwar länger, als er sein müsste, weil es erst ab mittwoch was zu diskutieren gibt, aber er spiegelt vielleicht das interesse wider, sich darüber auszutauschen.
jedenfalls hier kann man über die ersten auswirkungen der traineränderungen schreiben http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=59391 |
frage in die runde - der 15.8 ist eingetreten - die änderung noch nicht sichtbar / umgesetzt. kommt das dann über die nacht zum 16.8 und/oder ....?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |