Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VIII - Mit geöffneten Toren für alle Mitspieler!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59211)

Zappel 16.08.2012 17:28

Freu mich schon sehr auf den Saisonstart.

Ziel lautet wie jede Saison Klassenerhalt. Bisher hat es immer geklappt.

lg :yo:

henkman 17.08.2012 05:52

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 1060531)
Freu mich schon sehr auf den Saisonstart.

Ziel lautet wie jede Saison Klassenerhalt. Bisher hat es immer geklappt.

lg :yo:

Ja du bist irgendwie unabsteigbar....:-D

henkman 20.08.2012 06:46

So. Am Samstag geht es endlich wieder los. Freue mich schon auf die neue Saison und gleich das Eröffnungsspiel gegen Binne - herrlich! :jump:

Die Vorberichtserstattung kommt im Laufe der Woche.8-)

Binne 20.08.2012 09:16

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1061723)
So. Am Samstag geht es endlich wieder los. Freue mich schon auf die neue Saison und gleich das Eröffnungsspiel gegen Binne - herrlich! :jump:

Die Vorberichtserstattung kommt im Laufe der Woche.8-)

Also ich bin immerhin soweit, dass ich sagen kann, dass 7 von meiner 1. Elf 16 Jahre sind. Hab heute mal "bestmöglich" aufgestellt in der Liga, gucken was bei raus kommt.
Aber: es fehlen noch ein paar. Zumindest hab ich n Friendly gegen nen Kumpel von mir mit 1:0 gewonnen (er hat nen 3er Trainer, spielt 1. UL aber halt Skill und Taktik überlegen..) Kein schlechter Einstand :-D

Vielleicht ist ja nen Remis im Duell der B-Jugend vs A-Jugend möglich ;-)

henkman 20.08.2012 09:20

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1061821)
Also ich bin immerhin soweit, dass ich sagen kann, dass 7 von meiner 1. Elf 16 Jahre sind. Hab heute mal "bestmöglich" aufgestellt in der Liga, gucken was bei raus kommt.
Aber: es fehlen noch ein paar. Zumindest hab ich n Friendly gegen nen Kumpel von mir mit 1:0 gewonnen (er hat nen 3er Trainer, spielt 1. UL aber halt Skill und Taktik überlegen..) Kein schlechter Einstand :-D

Vielleicht ist ja nen Remis im Duell der B-Jugend vs A-Jugend möglich ;-)

Ja warum nicht. Ich habe keine Taktikpuscher und spiele schon seit 2 Saisonen so. Nur eigens auftrainierte.

Dieses Friendlysaison habe ich aber auch schon auf die Mütze bekommen, wo ich es nicht unbedingt erwartet hatte.:-D

Binne 20.08.2012 09:40

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1061827)
Ja warum nicht. Ich habe keine Taktikpuscher und spiele schon seit 2 Saisonen so. Nur eigens auftrainierte.

Dieses Friendlysaison habe ich aber auch schon auf die Mütze bekommen, wo ich es nicht unbedingt erwartet hatte.:-D

Bei mir ist das Ziel so viele Punkte wie möglich zu ermauern :lol:
Also mal schauen ob die Kombi nicht trainierte 16 jährige und Off-Taks funktioniert :-D

henkman 20.08.2012 09:51

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1061841)
Bei mir ist das Ziel so viele Punkte wie möglich zu ermauern :lol:
Also mal schauen ob die Kombi nicht trainierte 16 jährige und Off-Taks funktioniert :-D

Yüpp sehen wir spätestens am Mittwoch :lol:

Binne 20.08.2012 11:29

Mittwoch?! Hab ich was verpasst?

henkman 20.08.2012 11:47

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1061944)
Mittwoch?! Hab ich was verpasst?

Nee ich Dachplatt meinte natürlich am Samstag!:doh:

Binne 20.08.2012 14:09

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1061950)
Nee ich Dachplatt meinte natürlich am Samstag!:doh:

Wollt schon sagen, mach mich nicht schwach hier :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.