![]() |
Zitat:
Ich hoff, die Verpflichtung eines halbwegsen 4er Trainers war ne gute Entscheidung sonst wird umgebaut und in 5-6 Saisonen nochmals das Ziel 1.OL in Angriff genommen... |
So heute geht es gegen Pauleta! Da hab ich ja keine besonders gute Bilanz, mal schaun ob ich die Aufbessern kann :-D
|
Ich hoff heut auch auf einen Sieg und auf ne 18/18 Taktik Bewertung;-)
|
Wow, ein 1:2 gegen den 1. Bundesligisten Frediator trotz 6 Punkten Taktikunterschied.
Was für eine freudige Überraschung! |
mir fällt gerade auf, dass es die auslosung nicht sonderlich nett mit mir gemeint hat: nach fünf runden musste ich bereits gegen vier gegner aus den top 5 spielen. na hoffentlich sind meine jungs noch nicht zu deprimiert! ;-)
|
So zwar den 1. Sieg gefeiert, aber gegen einen Gegner der entweder nicht aufgestellt hat oder wo was anderes KOMPLETT schiefgelaufen ist!
|
Morgen muss ich mal was für die Liga ausprobieren. Mal schaun was da rauskommt
|
Da ich morgen sowieso verlieren werde probiere ich mal was aus.:lol::lol:Ist ja egal wie hoch ich verliere morgen.
|
Mit einem Sieg gegen den Schwalbenkönig hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
Das war wohl ein Außenseitersieg (2:0 bei 2:8 Torchancen!), der sich nur mit den besseren TAW und TGW erklären lässt. Die Hot Chilis geigen ja ordentlich auf. Das sieht schon sehr nach dem Meistertitel in der First Leage aus! |
Tja leider nix mit dem 2. Sieg gestern! Luki hat mich in der 2. Halbzeit mal wieder an die Wand gespielt! So wie beim letzten mal :-D
Ich muss endlich aus meinen Fehlern lernen! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |