![]() |
Zitat:
stehts halt einfach erst am nachmittag auf :lol: Zitat:
warst du auch schon dort, oder weißt des alles nur aus dokus? :lol: |
hab ich nur in einer doku gesehen.
scheiße ich wolte ja eigentlich gar net aufsteigen gggggggg naja mal schaun was in den letzten zwei runden passiert |
Zitat:
Zitat:
so jez samma in vegas:-P8-) leutz einfach der hammer:-Psollte jeder gesehen haben:-D des is a paradies für erwachsene8-) i bin zufrieden mit der liga...erhalt gesichert...optimal trainiert diese saison:-Pund jez mus i mal schaun ob i gegen den fredl gewinnen kann mit meim 1er:lol::lol: oder i bekomm nu an trainer ..was i net glaub:-? |
hätte ich mir ehrlichgesagt nicht gedacht als ich aufgestiegen bin hier zu 99 % auf platz 2 zu landen.
sportlich wird die nächste saison sicher nicht so lustig werden für mich vermute ich mal bei meiner premiere in der ol. aber noch ist ja eine runde zu spielen ggggg bitte lieber milan!!!!!!!!!!!!! setze alles ein, du hast vonmir so gute essenstipps bekommen, wüde mir gerne den torschützentitel mitnehmen! büddddddddeeeeeeeeee hofe wir lesen uns noch leute lg rene |
grtas dem meister:-D und natürlich auch dem 2ten zum aufstieg:-D
war eine gute saison...meine mannschaft formt sich schön langsam...in der letzten partie mit meinem top 1er trainer einen punkt geholt8-)geile sache:lol::lol: den absteigern viel glück!!! naja bin gespannt wenn ma dazubekommen...bzw welchen trainer i mir hol....is ja ein guter zeitpunkt zum wechsln da ja das trainersystem geändert wird bzw der trainer abgeschwächt wird... lg rene´ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |