![]() |
So,
die Geckos in Schach gehalten :-D |
Hi Chris,
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft, scheinst ja für die 2. Bundesliga zu stark zu sein, direkter Wiederaufstieg rückt in greifbare Nähe... Hi Binne, wirst wohl doch wieder in die 1.OL kommen, bin gespannt ob ich dann noch da bin, sieht derzeit nicht wirklich gut aus, mal schauen. Hi Joepa, Klassenerhalt ist drin, nicht schlecht, weiter so... |
Zitat:
Dein Team scheint auch auf nem guten Weg zu sein. Wünsch dir weiterhin viel Erfolg! Vielleicht trifft man sich mal in einer der Bundesligen! |
Zitat:
|
Zitat:
Von daher find ich meine Entscheidung bis jetzt vollkommen richtig und in gefühlten 10 Saisons sollte ich dann wieder da stehen wo ich jetzt stehe, vielleicht geht es ja auch noch ein wenig schneller, mal gucken ;-) |
Zitat:
Ist alles relativ. Dein Team ist sicherlich nicht schlecht, muß erst einmal geschlagen werden. Skilltechnisch ganz weit vorne. Taktisch auch nicht so weit weg von der Musik. Warum reicht es trotzdem nicht ganz? Was hast Du vor? Umbau? |
nix umbau. weiß selbst nicht wieso ich so scheiße spiel. rangliste sieht immer ganz gut aus.
kann nur am trainer liegen. 2 spiele mit nem 1er und jetzt aus geldmangel gerade noch so nen 3er bekommen. damit hast hier nix zu gewinnen... :( |
So, Glückwunsch an die Löwen zur Herbstmeisterschaft.
Das wird ganz eng mit dem Titel nach 18 Spieltagen denke ich. Ante ist dauerklamm und braucht eigentlich die Kohle ;) Mal etwas zu meinem (jungen) Team, Altersdurchschnitt von gut 21: Es werden in dieser und nächster Saison noch 2 ziemlich gut ins Team passende Spieler hinzukommen, einer für die VT, einer für den Sturm. Alles in Relation zur Marktlage und zum Budget. ;-) Spätestens in der übernächsten Saison ist dann das erklärte Ziel 1. Buli. Mal schauen, ob es so zu realisieren ist. |
Zitat:
Zitat:
direkte Konkurrenz. aber ob es mir was nützen wird :-? Zitat:
trotzdem hast du vollkommen recht. denn ich habe so gut wie kein humankapital mehr in meinem plan vorgesehen. ein verkäuflicher spieler, mehr ist nicht drin. aber nächste saison bedarf es schon eines sehr guten trainingslagers und mal ehrlich gesprochen, ich kann die Visage meines Trainers so langsam nicht mehr ertragen :lol: trotzdem werd ich wohl die vollen 36 spieltage benötigen um ein tragbares finanzierungskonzept für einen weiteren trainer auf die beine stellen zu können. naja, 30 auf alle fälle. und in dieser zeit muss ich mir jede prämie unter den nagel reißen, wo geht ;-) Zitat:
Zitat:
selbst die bislang erreichte position in der skillrangliste :shock: |
3er Trainer ist schon kritisch, 4er ist (besonders in der Buli) Minimum mMn, auch weil ja die Trainings damit schlechter werden.
Das wäre aus meiner Sicht ein interessanter Aspekt, wenn die Trainer unterschiedliche Stärken im (Liga-)Spiel und im Training hätten. Z.b. 5/4er Trainer oder 3/4er. Heute mal einer meiner Lieblingsspieler aus meinem Team: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6a767c7ad94ce1 Der Name steht auch für Qualität. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:18 Uhr. |