![]() |
Zitat:
|
bin gespannt auf das spiel heute....
hab lang überlegt ob ich ne sicherheitsvariante spiele und ein x provoziere bzw. ein sehr knappes spiel. doch das wollt ich nicht also gibts heut risiko. entweder gehts auf oder die taks fallen so schlecht das ich fix verlier :mrgreen: |
Die Liga bleibt spannend...in stein ist noch nichts gemeißelt :-D
|
knappe Geschichte heut - hatte sogar einen Wechsel-Fehler - hat aber Gott sei Dank trotzdem gereicht! (das musste auch sein nach meinen Ansagen, sonst wär's bitter geworden :oops::lol: )
Zitat:
dafür hol ich mir dann den Cup :lol: @dr.psycho: der warmuth gefällt mir immer besser! ;) lG file |
Zitat:
|
Zitat:
aber egal.. gibt eh ein rückspiel.... für euch beide wirds in linz wenig zu holen geben :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
so viel am konto bei dbdt hatte ich noch nie.... dazu ein starkes ohne irgendwelche löcher in irgendeinem bereich.. sprich ein vt zu wenig oä.
aber das nur mit mäßig gutem trainer... jetzt sollte nur noch ein toptrainer auftauchen dann werd ich dbdt zeigen wozu ein fux fähig ist ;) :mrgreen: aber das kann ja bekanntlich ewigkeiten dauern... ich warte... |
Ich hör auf.
Spiel in der Saison nur mehr den Cup voll. Die 9 Meisterschaftsspiele spiel ich mit Nichtskönnern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |