Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58464)

Mr.Chili 07.07.2012 12:47

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1044503)
meiner beweist mir immer wieder das Gegenteil ! :lol:

wenn er nicht zu groß ist, ist es verschmerzbar ;-)

r_fux 09.07.2012 09:03

bin gespannt auf das spiel heute....

hab lang überlegt ob ich ne sicherheitsvariante spiele und ein x provoziere bzw. ein sehr knappes spiel.

doch das wollt ich nicht also gibts heut risiko. entweder gehts auf oder die taks fallen so schlecht das ich fix verlier :mrgreen:

Mr.Chili 09.07.2012 17:02

Die Liga bleibt spannend...in stein ist noch nichts gemeißelt :-D

file1991 09.07.2012 21:27

knappe Geschichte heut - hatte sogar einen Wechsel-Fehler - hat aber Gott sei Dank trotzdem gereicht! (das musste auch sein nach meinen Ansagen, sonst wär's bitter geworden :oops::lol: )

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1045114)
Die Liga bleibt spannend...in stein ist noch nichts gemeißelt :-D

naja, ich glaub der Meistertitel ist dir sicher. ich werd mich auf jeden Fall aus dem Rennen verabschieden, will erstens als 2ter nicht aufsteigen und zweitens fehlt zurzeit ein bisschen die Motivation..

dafür hol ich mir dann den Cup :lol:

@dr.psycho: der warmuth gefällt mir immer besser! ;)

lG file

Mr.Chili 09.07.2012 22:12

Zitat:

Zitat von file1991 (Beitrag 1045289)
naja, ich glaub der Meistertitel ist dir sicher. ich werd mich auf jeden Fall aus dem Rennen verabschieden, will erstens als 2ter nicht aufsteigen und zweitens fehlt zurzeit ein bisschen die Motivation..

ich bin bestimmt noch nicht Meister...musst nur das heutige spiel ansehen, da hatte ich nur mit Glück 3Punkte geholt! auch gegen SoloBianco konnte ich nur knapp auswärts gewinnen...so und nun spiele ich im übernächsten spiel auswärts gegen dich...;-) => du hast noch große chancen auf den Titel! abgesehen davon hast eine Revanche angekündigt ;-)

r_fux 10.07.2012 06:32

Zitat:

knappe Geschichte heut - hatte sogar einen Wechsel-Fehler - hat aber Gott sei Dank trotzdem gereicht! (das musste auch sein nach meinen Ansagen, sonst wär's bitter geworden :oops::lol: )

hattest glück bei den taktikeinstellungen.... leider hab ich die falsche variante gewählt... überlegt auf 1. und letztes viertel zu gehen oder 2/3.... tja und die variante hat dir genau in die hände gespielt.

aber egal.. gibt eh ein rückspiel.... für euch beide wirds in linz wenig zu holen geben :mrgreen:

dr.psycho 10.07.2012 10:22

Zitat:

@dr.psycho: der warmuth gefällt mir immer besser! ;)

lG file

inwiefern?^^

file1991 10.07.2012 11:48

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1045317)
ich bin bestimmt noch nicht Meister...musst nur das heutige spiel ansehen, da hatte ich nur mit Glück 3Punkte geholt! auch gegen SoloBianco konnte ich nur knapp auswärts gewinnen...so und nun spiele ich im übernächsten spiel auswärts gegen dich...;-) => du hast noch große chancen auf den Titel! abgesehen davon hast eine Revanche angekündigt ;-)

deine Revanche bekommst noch, keine Angst ;)

Zitat:

Zitat von dr.psycho (Beitrag 1045444)
inwiefern?^^

schau dir das letzte Länderspiel an, dann weißt du was ich meine ;)

r_fux 11.07.2012 07:34

so viel am konto bei dbdt hatte ich noch nie.... dazu ein starkes ohne irgendwelche löcher in irgendeinem bereich.. sprich ein vt zu wenig oä.

aber das nur mit mäßig gutem trainer...

jetzt sollte nur noch ein toptrainer auftauchen dann werd ich dbdt zeigen wozu ein fux fähig ist ;) :mrgreen:

aber das kann ja bekanntlich ewigkeiten dauern... ich warte...

58DiVaD91 11.07.2012 14:11

Ich hör auf.

Spiel in der Saison nur mehr den Cup voll. Die 9 Meisterschaftsspiele spiel ich mit Nichtskönnern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.