Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58430)

Mor_Lock 21.06.2012 09:50

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1037842)
ausgeglichener is zwar meiner, aber der erfolg gibt deinem recht ;-)

aber egal, meiner is eh bald geschichte. zur zeit gibt's eh zwei brauchbare normalo-trainer am markt. kulle is deinem ähnlich und ledig is sehr fein. werd ihn mal beobachten. denk aber, dass er unter 5 mille net zu haben sein wird :-?

glaub mir, ich musste jetzt 2 saisonen taks trainieren und glaubst was;-) komm nur mit ds durch und bei den anderen 2 taks bekomm ich die tore:-x

mit deinem würd ich sicherlich zuhaus fast immer 4 viertel überlegen sein8-)

Mor_Lock 21.06.2012 10:23

hab heute mal roulette gespielt und bin mal mit einer def-tak in der 1.hz unterwegs8-)

mal schauen ob das aufgeht:-?

dribblanski79 21.06.2012 13:35

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1037851)
glaub mir, ich musste jetzt 2 saisonen taks trainieren und glaubst was;-) komm nur mit ds durch und bei den anderen 2 taks bekomm ich die tore:-x

mit deinem würd ich sicherlich zuhaus fast immer 4 viertel überlegen sein8-)

bin bei heimspielen gegen fast jeden gegner überlegen. garantie für den sieg is trotzdem keine :-?

bei deiner 14er-taktik kommst dafür so gut wie immer zum torerfolg, schätz ich ;-)

Mor_Lock 21.06.2012 13:47

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1037903)
bin bei heimspielen gegen fast jeden gegner überlegen. garantie für den sieg is trotzdem keine :-?

bei deiner 14er-taktik kommst dafür so gut wie immer zum torerfolg, schätz ich ;-)

ne, hängt auch an den leuten ab;-) bin ich der meinung. hab viel getüfelt um die optimale aufstellung für mich zu erstellen. positionen umgestellt, spieler gekauft/verkauft, spielvarianten durchprobiert.....manchmal gehts recht gut, manchmal gar net;-) is auch ein bisi ein bingo/glück dabei8-)

h.nes 21.06.2012 16:23

damned ... alle Wechsel durch und dann verletzt sich ein Hoffnungsträger
wenigstens gab´s auch eine Rote und somit 9 gegen 9 also mehr Platz am Feld :lol:

Pulver ist raus aus der Partie gegen den Keul ist für die Royals kein Kraut gewachsen :-(

Mor_Lock 21.06.2012 16:38

tja, wie gesagt, auswärts gegen den misterX ists schwer bis unmöglich....schade das ich so wenige chanchen bekommen habe:-?

h.nes 21.06.2012 16:53

muss ehrlich zugeben die Enttäuschung ist groß
anscheinend hab ich nicht gut genug gearbeitet um auf Dauer
ganz oben halbwegs erfolgreich mitspielen zu können :cry:

aber wenigstens stresst mich jetzt nichts und niemand beim anstehenden Trainerkauf 8-)

Mor_Lock 21.06.2012 17:42

ich hoff enton hat bis montag noch keinen trainer 8-)

david15 22.06.2012 00:15

7014 Zuschauer waren heut bei dreamgirl im Stadion, ich glaub, das is österreichischer Rekord!! 8-):-D

Ein 1:1 auswärts, nja, is ok, wenn man sich das Spiel anschaut..:-P

@h.nes: renanoned gehört schon lang in die Buli, Off Top, Def Top, taktisch gut dabei, da reichen 1-2 Viertel Unterlegenheit, und du schaust blöd aus der Wäsche..:-?

Ja, enton darf noch a bissl länger ohne Trainer spielen! :twisted:

enton 22.06.2012 08:27

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1038164)
ich hoff enton hat bis montag noch keinen trainer 8-)

Im Moment schauts leider nicht danach aus. :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.