![]() |
Zitat:
mit deinem würd ich sicherlich zuhaus fast immer 4 viertel überlegen sein8-) |
hab heute mal roulette gespielt und bin mal mit einer def-tak in der 1.hz unterwegs8-)
mal schauen ob das aufgeht:-? |
Zitat:
bei deiner 14er-taktik kommst dafür so gut wie immer zum torerfolg, schätz ich ;-) |
Zitat:
|
damned ... alle Wechsel durch und dann verletzt sich ein Hoffnungsträger
wenigstens gab´s auch eine Rote und somit 9 gegen 9 also mehr Platz am Feld :lol: Pulver ist raus aus der Partie gegen den Keul ist für die Royals kein Kraut gewachsen :-( |
tja, wie gesagt, auswärts gegen den misterX ists schwer bis unmöglich....schade das ich so wenige chanchen bekommen habe:-?
|
muss ehrlich zugeben die Enttäuschung ist groß
anscheinend hab ich nicht gut genug gearbeitet um auf Dauer ganz oben halbwegs erfolgreich mitspielen zu können :cry: aber wenigstens stresst mich jetzt nichts und niemand beim anstehenden Trainerkauf 8-) |
ich hoff enton hat bis montag noch keinen trainer 8-)
|
7014 Zuschauer waren heut bei dreamgirl im Stadion, ich glaub, das is österreichischer Rekord!! 8-):-D
Ein 1:1 auswärts, nja, is ok, wenn man sich das Spiel anschaut..:-P @h.nes: renanoned gehört schon lang in die Buli, Off Top, Def Top, taktisch gut dabei, da reichen 1-2 Viertel Unterlegenheit, und du schaust blöd aus der Wäsche..:-? Ja, enton darf noch a bissl länger ohne Trainer spielen! :twisted: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |