![]() |
Zitat:
was ich noch sagen wollte. du hast zwar nur 4 punkte, aber du hast die starken teams fast alle hinter dir. ich denk, dass der klassenerhalt leicht möglich ist. heute nochmal ein gutes TL. jetzt gehen mal 3 spieler weg von mir, und evtl hol ich heute einen neuen. mal sehen. interessante runde btw für mich. sehr ausgeglichene teams (auch in der RL) zu sehen. ich freue mich schon auf die kommende runde. Edit: hab einen hamster gefunden :D http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=397154 |
da ist man einmal nicht da und schon patzen die jungs...
mit nem hohen sieg habe ich zwar nicht gerechnet, aber zumindest mit nem punkt...:evil: aber abgesehen von platz 1 ist mMn noch alles offen... |
hab heute vergessen aufzustellen und spiele daher mit meiner standardaufstellung.
führe durch einen konter daheim gegen dschose jetzt 1-0 bin zufrieden daweil :D Edit. aha ein vt spielt heute im tor. is dann eine zufallsstandard aufstellung anscheinend. hoffe mal, dass ich das über die zeit retten kann : D |
Italiaaaaaaa <3!!
sry, aber das musste jz einfach sein..:-D |
Zitat:
Ich werde absteigen... |
da ich im im teamchef- forum nicht gerade aktiv bin hätte ich eine frage bezügllich des trainers.
und zwar hab ich mal gehört, dass man den vertrag mit dem alten trainer verlängern kann. gibt es das schon, oder ist das erst im kommen? vielen dank schonmal im voraus!;-) |
Zitat:
musst nur die news im spiel ein bisschen durchforsten. lg |
Zitat:
schade...:-( |
unglaublich was ich gestern für eine abfuhr erlitten habe! :shock:
frag mich die der Mag. Schneckerl plötzlich auf so eine wahnsinns taktikbewertung gekommen ist?? |
Zitat:
und kommt halt drauf an wen ich spielen lasse... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |