![]() |
Danke für die Werbung, Jürgen ;-)
Generell ist auch der Vorschlagsthread für den User des Monats nicht wirklich stark frequentiert...der hätte mehr Diskussionsteilnehmer verdient ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58384 |
Zitat:
L-O-K und schalkerjungs, euer Spiel steht natürlich. könnt die Erinnerung vergessen. |
Freut mich, daß der D-Cup in der Teamchefwoche gewürdigt wird.
War ja schon zu alten Teamchefzeiten ein toller Cup und wird hier so weitergeführt! Für die UDM-Jury sollte man schon abstimmen, sind ja nur wenige Klicks. Drücke Mane17 und tausein die Daumen. ;-) |
Zitat:
|
alle Spiele finden statt.
|
So, mal schauen, ob ich die sich zuletzt etwas leidende Bilanz gegen Ostertor verbessern kann.
Scheint ein eher enges Spiel zu werden, wenn man sich den Teamvergleich so ansieht... Gutes Spiel! PS: @joan: Und das verlorene Cup-Finale beim Vorgänger-Teamchef wurmt immer noch ein wenig...:-x ;-) |
Viel Spass bei den heutigen Spielen. Vor allem bei der Zuteilung der zukünftigen Ligen bei den Ligaspielen. Immerhin sind aus unserem Cup 14 Teams betroffen.
|
So ich werde versuchen in allen Gruppenspielen noch eine halbegs normale Aufstellung antreten zu lassen, danach in der nächsten Runde werde ich Kanonenfutter.
|
Bin gespannt auf das erste Spiel in der neuen Saison heute. ;-)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |