![]() |
Zitat:
@Heinz: Mir soll alles Recht sein. Gegen dich brauch ich aber nix mehr probieren, ich weiß jetzt, dass der AR nimmer funkt :-P. Also wähle aus, einzige Bedingungen (also die du mir stellen kannst): - Alle 3 normalen Takiken müssen 1x gespielt werden3 - Es werden nur normale Taktiken gespielt LG |
und matti, wie gehn wir es an - darf ich aussuchen?! 8-)
|
Zitat:
bei HidS ist mein Trainer mit Stärke 5 halt relativ schwach :-x Einladung ist mal raus ;-) |
Zitat:
Ich werd dann irgendwie dagegen spielen, vielleicht mit Flügel, MD, HidS, HidS. Mal sehen... |
Zitat:
Kont. Of und KPS stehen zur Verfügung |
@file1991: defensiv und dreckig, sollen wir das mal als motto ausschreiben :lol:
dafür wird wohl dieser Cup die ehre haben und als erstes das märchen aus tausend und einem skill erleben ;-) ich hoffe auf viele gespannte Zuschauer :-) |
Zitat:
lG file |
Zitat:
|
Zitat:
(lieber wären mir 5) aber die chancen stehen gut. 9 skills stehen vorm up :-) Zitat:
ich spiele dagegen DI-DI-KPS-AR ;-) damit gehört das dritte fix dir, hoffe aber eventuell im vierten schon wieder gut gegen halten zu können. ein 11er is einfach viel zu stark für mich, da heißt einfach backen zamkneifen und hände falten, dass deine spieler von barca träumen :lol: |
@ OLEANDER
Wie spielen wir? OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |