![]() |
sry hab mich vertan, hab die einstellung meines letzten friendlies eingestellt und nicht die von unserem letzten spiel! tut mir echt leid.........
|
Kein Problem,... das Ergebnis ist für mich trotzdem OK. ;-) war die letzten Tage Krankheitsbedingt ausser gefecht und habe nichts mitverfolgt. also wie soll ich mich jetzt aufstellen? :-?
|
gleich wie gestern, ich probier was mit der taktik
|
Geht klar, ich habe dir gleichen Einstellungen wie im letzten Friendly übernommen.
Heute letzter Spieltag der Saison! Freu mich auf meine 5. Sieg und auf den Abstieg :-D. Bin mit dem Fazit der Saison sehr zufrieden und gespannt was sich nächste Saison abspielen wird und in welche Liga ich komme. Mein Sparpaket hat auch gefruchtet... Derzeitiger Kontostand...knappe 900.000! Mein Trainer bleibt noch 82 Trainings! Genug Zeit um auf einen 4er zu sparen |
gott sei dank ist alles gut gegangen, und ich hab den aufstiegsplatz noch umgehen können! dann hoff ich auf schlagbare gegner nächste saison in dieser liga und dass ich endlich wieder einmal um den meistertitel kämpfen kann!
gratuliere zum letzten sieg diese saison und viel erfolg in der 4. unterliga |
Dankeschön!
Ich wünsche Dir auch viel Erfolg in der nächsten Saison. Wenn da von Oben nicht was weiss ich wer runter kommt spielst eh um den Meisetrtitel! Ich freue mich schon auf die nächste Saison! Das Ziel wird für mich ganz klar der Meistertitel sein! Inklusive Sparpaket für meinen 4er Trainer! @ DonAmor Gratulation zum Aufstieg!! Leider doch noch 7 Pkte auf den Meister. Möge die Macht mit dir sein!*ggg* Ich hoffe auch weiter auf deine Unterstützung! Gibt es eigentlich dieses Mentoren Ding noch so wie im alten Teamchef? Oder darf ich deine Tips auch so weiter in Anspruch nehmen! ;-) Du bist der Beste! :-D |
Zitat:
Zitat:
Der Meistertitel wäre eigentlich locker möglich gewesen wenn ich mir mehr Mühe gegeben hätte aber, mit dem Aufstieg bin ich auch zufrieden. Mentoring gibt es noch. Kannst du jederzeit beanspruchen wenn du der Meinung bist es zu benötigen ;-) Ich werde dich natürlich weiterhin Unterstützen wenn du mal Rat brauchst. Auch ich werde mal in der nächsten Saison den einen oder anderen Rat von dir brauchen und hoffe dass du mir da auch zur Seite stehst :-) Wünsche euch beiden für die kommende Saison alles gute! LG |
hui das letzte friendliy ist ja mal sehr gut für mich verlaufen
ich glaub die taktik werd ich mir merken *g* was soll ich für mittwoch aufstellen? |
Zitat:
Zitat:
Bitte am Mitwoch die gleiche Aufstellung und Taktik wie bei diesem Spiel verwenden. |
Bin schon gespannt wie das heutige Spiel ablaufen wird!
Auf ein Neues! Ich wünsche euch Beiden viel Erfolg und Spaß in der neuen Saison!!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr. |