![]() |
Zitat:
|
@rapidler keine Lust zum Aufsteigen? Oder warum hast gegen meine Würsteln samt 1er Trainer abgeschenkt?
Ich bin aber dankbar für jeden Punkt. |
Zitat:
hoffentlich kein komplettes schonprogramm für die partie gegen mich *gg* |
Zitat:
nein, ich will noch eine Saison hier dranhängen und dann werde ich mit dem 5er Trainer hoffentlich bis in die 1. OL durchmarschieren ;-) @myd3us war schon mit ein Grund, aber für mich sind die Steigerungen der Jugis wichtiger gewesen! die Fitness ist/war bei den meisten Spielern nur noch mittelmäßig, mal schauen ob ich dir Paroli bieten kann 8-) kannst gegen mich voll spielen? mfg seppderrapidler |
Zitat:
hab meine jugis alle verkauft und jetzt großteils nahezu gleichwertige spieler im kader. (außer in der verteidigung *gg*) |
Zitat:
dann wirst mich wohl zerstören, wie es im ersten Spiel schon passieren hätte müssen. leider brauche ich noch bis ich meinen neuen Trainer bekomme, aber ich werde dich dann nächste Saison zu einem Friendly herausfordern. mfg seppderrapidler ps: braucht jemand 15-jährige der SPITZENKLASSE?! |
Zitat:
aber warten wir es mal ab ^^ |
Zitat:
Ich versuche eifrig für nächste Saison ein konkurrenzfähiges Team auf die Beine zu stellen. Aber mein Geldbörserl ist einfach zu klein um all meine Baustellen zu beheben. Er langt nicht mal um ein Problem zu lösen... :-( Aber wird schon werden... |
Zitat:
du bist ganz sicher auf dem richtigen Weg und wirst schnell wieder oben sein. mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |