![]() |
Zitat:
Mal schauen, wer in dieser Saison am Ende oben steht. |
Grats Oleander. Geiles Match :up: Damit sind die Absteiger besiegelt ;-)
|
Gratuliere dem Bookie zur Premiere: Das erste Tor gegen einen richtigen Gegner geschossen :lol:.
Schad jedoch um den Abstieg. Aber 1.UL kennst eh aus der Vergangenheit gut genug ;) War ja damals dein Wohnzimmer8-) |
Zitat:
Ansonsten nähert sich mein Team langsam, aber sicher, den 14er Taktikwerten, wird immer konkurrenzfähiger. Entschieden ist im Kampf um Rang 6 dennoch nichts, dazu werden die Punkteabstände nach der Hinrunde einfach zu gering sein. |
OUTCH! das hat gesessen @ stardude.
darf ich erfahren wie hoch das durchschnitts alter deiner stammmannschaft ist? erfahrungstechnisch dürftest du so weit vorne liegen. hab eigentlich bis auf einen Spieler mit miener stammelf gespielt. und skilltechnisch dürften wir ja "gleichauf" sein. greets |
meine sind schon 26. :lol: Quasi a alter Haufen, aber 8 Jahre spüns ja noch. :lol:
|
Zitat:
aber naja das wird schon noch taktik wird besser und besser mal schaun wo ich am ende der saison steh mich dem taktik training. SO CUP auslosung besser gehts nicht ich spiel gegen Sano ^^ |
Zitat:
Stimmt im alten war ich ewig in der 1. UL, als ich dann in der 2. OL war und kurz vorm aufstieg in die 1. OL war, haben sie den Scheiß abgedreht :lol: :lol: Ich glaube nach wie vor, dass ich keine schlechte Mannschaft habe, aber die 2. OL/8 ist sicher die stärkste in den 2. OL´s :respect: Da gehe ich freiwillig wieder runter und suche mir übernächstes Jahr eine andere :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |