Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57367)

oleander 24.04.2012 07:49

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 1011100)
oleander glaub ich kann sich noch erinnern wie ich das spiel noch ernster genommen habe das mein team mal ein wirklich gutes war.

lg mibin

Ja, da war damals das Potential für den kompletten Durchmarsch mit der ersten Welle vorhanden, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Mal schauen, wer in dieser Saison am Ende oben steht.

Bookie 27.04.2012 10:23

Grats Oleander. Geiles Match :up: Damit sind die Absteiger besiegelt ;-)

Stardude 27.04.2012 10:54

Gratuliere dem Bookie zur Premiere: Das erste Tor gegen einen richtigen Gegner geschossen :lol:.
Schad jedoch um den Abstieg. Aber 1.UL kennst eh aus der Vergangenheit gut genug ;) War ja damals dein Wohnzimmer8-)

oleander 27.04.2012 11:12

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1012845)
Grats Oleander. Geiles Match :up: Damit sind die Absteiger besiegelt ;-)

Wird Zeit, dass meine Spieler an Erfahrung gewinnen und das Tor öfter treffen, die schlechte Chancenauswertung zehrt schon an den Nerven.

Ansonsten nähert sich mein Team langsam, aber sicher, den 14er Taktikwerten, wird immer konkurrenzfähiger.

Entschieden ist im Kampf um Rang 6 dennoch nichts, dazu werden die Punkteabstände nach der Hinrunde einfach zu gering sein.

waschbaerbauch 27.04.2012 12:17

OUTCH! das hat gesessen @ stardude.
darf ich erfahren wie hoch das durchschnitts alter deiner stammmannschaft ist?
erfahrungstechnisch dürftest du so weit vorne liegen.

hab eigentlich bis auf einen Spieler mit miener stammelf gespielt. und skilltechnisch dürften wir ja "gleichauf" sein.

greets

Stardude 27.04.2012 16:43

meine sind schon 26. :lol: Quasi a alter Haufen, aber 8 Jahre spüns ja noch. :lol:

waschbaerbauch 27.04.2012 22:06

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1013030)
meine sind schon 26. :lol: Quasi a alter Haufen, aber 8 Jahre spüns ja noch. :lol:

das traurige ist 2 meiner MF spieler sind auch schon 26 aber haben erfahrung wie 22 jährige ^^
aber naja das wird schon noch taktik wird besser und besser mal schaun wo ich am ende der saison steh mich dem taktik training.

SO CUP auslosung besser gehts nicht ich spiel gegen Sano ^^

Bookie 28.04.2012 09:17

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 1012862)
Gratuliere dem Bookie zur Premiere: Das erste Tor gegen einen richtigen Gegner geschossen :lol:.
Schad jedoch um den Abstieg. Aber 1.UL kennst eh aus der Vergangenheit gut genug ;) War ja damals dein Wohnzimmer8-)

Danke, meine Stürmer passen eh, die Taktik ist bei mir das Problem, aber die trainiere ich eh gerade hoch ;-)

Stimmt im alten war ich ewig in der 1. UL, als ich dann in der 2. OL war und kurz vorm aufstieg in die 1. OL war, haben sie den Scheiß abgedreht :lol: :lol:

Ich glaube nach wie vor, dass ich keine schlechte Mannschaft habe, aber die 2. OL/8 ist sicher die stärkste in den 2. OL´s :respect:

Da gehe ich freiwillig wieder runter und suche mir übernächstes Jahr eine andere :lol: :lol:

sano 28.04.2012 09:26

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1013141)
SO CUP auslosung besser gehts nicht ich spiel gegen Sano ^^

grats zum aufstieg.:lol:

waschbaerbauch 28.04.2012 11:09

Zitat:

Zitat von sano (Beitrag 1013185)
grats zum aufstieg.:lol:

danke irgendwie muss ich es ja auch mal schaffen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:24 Uhr.