![]() |
hehe und ich bereue immer noch meine schwache Leistung auswärts gegen novagol vor 2 runden ;)
es bleibt spannend, 3 Teams um Rang 2, ist schon ne verdammt starke liga heuer :) |
Zitat:
Trotzdem bist du jetzt wohl klar in der Poleposition, auch aufgrund des Torverhältnis, selbst wenn du gegen die Bierhenker zuhause verlierst, was eine enge Geschichte werden könnte, und ich alles gewinne, was naheliegend ist wenn ich mich nicht wieder verspekuliere und weil ich in der letzten Runde wenns gut geht einen 5er haben werde, also Koglerau taktisch total unterlegen sein wird, wirst du wohl einige Tore vor mir sein, treffsicher ist meine Mannschaft ja nicht gerade... Aber wenn ich nicht aufsteige habe ich zumindest eine sehr gute Basis für die nächste Saison. |
in anderen 1ul würden wir wahrscheinlich alle drei sicher meister werden.Taktisch bin ich noch zu schwach und nächste saison muss ich off.skills trainieren. Gorka kann sich wahrscheinlich in der 2.ol leichter halten als meine junge truppe.aufstieg wäre ja nur ein bonus gewesen und wirtschaftlich muss man bei diesem spiel auch einmal eine liga weiter unten spielen.Ein trainer finanziert sich nur mit einen haufen luschenspielern zum mittrainieren.daher spiele ich lieber noch eine saison in der 1.ul.
gorka gewinnt sicher daheim gegen Ilzer Bierhenker. ps.:) (letztes spiel rangliste skills 20 gegen 58(mein stürmer mit fitness 0 + taktikpusher mit index 40%) ) |
Zitat:
Ich glaube das Niveau wird immer höher, und aufsteigen immer schwieriger... |
Zitat:
OMS |
Zitat:
War dann doch zu stark für diese Liga.... |
Huui, jetzt ist gerade ein enorm guter 5er am Markt, wenn ich den bekomme gehts rund, wird sich aber wohl nicht ausgehen...
|
Zitat:
Wo war dieser Trainer vorige Woche? Da hätte ich gewusst, was ich mit meinen Milleonis anstellen hätte können. |
Zitat:
|
Ui, der Kantersieg heute macht den Kampf um die Torjägerkrone wieder zum 3-Kampf. Mein Falk hat zur Pause schon 5 Mal getroffen, während die 2 führenden ausgelassen haben. :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |