Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57362)

jakob 09.05.2012 14:18

verflixt, jetzt hab ich 5,5 Mio aud der Kantn und kann gschaida trainer am markt:cry::cry: und mein alter trainer is abgeauen

vielleicht tut sich jo was in den nächsten spieltagen:-)

Gexius 10.05.2012 11:13

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 1018392)
verflixt, jetzt hab ich 5,5 Mio aud der Kantn und kann gschaida trainer am markt:cry::cry: und mein alter trainer is abgeauen

vielleicht tut sich jo was in den nächsten spieltagen:-)

ich hoffe mal du brauchst noch ein bisschen ;-)

Wappler2010 10.05.2012 17:03

zur Abwechslung mal ein wappler-sieeeeeeeeg, :cheer2:

Wann kommen meine Lieblings-Fisch zum pannnnnnnieren :-D

peter409 10.05.2012 19:37

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1018940)
zur Abwechslung mal ein wappler-sieeeeeeeeg, :cheer2:

Wann kommen meine Lieblings-Fisch zum pannnnnnnieren :-D

Naja, eigentlich wirst jo du meistens paniert. :mrgreen:
Aber freut mich für dich, dass du auch mal drei Punkte einfahren konntest. :-D

Und bei den Wapplern im letzten Spiel wird's eh eng. :oops:

Pupo 11.05.2012 16:50

So, Pupo ist wieder zurück! 8-)
Zeitlich geht es mir jetzt viel besser!
Ich werde in den letzten Spielen dieser Saison noch alles probieren und mit diversen Möglichkeiten versuchen mich gegen den Abstieg zu wehren. ;-)

Mal schauen was ich noch aus meinem Team raus bekomme. 8-)

Pupo 11.05.2012 19:00

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1014325)
das mit deinem freund tut mir leid

Jo, danke!
War nicht ganz einfach - er war gerade erst 21 - aber inzwischen sind wir alle so gut es geht darüber hinweg.

Im normalen Leben hab ich jetzt auch viel weniger Stress. Also viel Zeit für DBDT. 8-)

Mr.Chili 12.05.2012 08:40

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 1019381)
So, Pupo ist wieder zurück! 8-)

welcome back ;-) das Forum muss eh mehr belebt werden :evil:

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 1019381)
Ich werde in den letzten Spielen dieser Saison noch alles probieren und mit diversen Möglichkeiten versuchen mich gegen den Abstieg zu wehren. ;-)

Mal schauen was ich noch aus meinem Team raus bekomme. 8-)

die letzte Runde hat wieder gezeigt, dass niemand eine Niederlage ausschließen kann und somit die Aufstiegs und Abstiegsplätze noch nicht fixiert sind! ich versuche auch noch das unmöglich möglich zu machen...den klassenerhalt! nächste Runde brauchen aber wir unbedingt einen sieg!

waldgeist 12.05.2012 10:35

so lieber gexius, bin gerade auf rundreise und schau mir die teams der alphaliga an. also erstmal: freut mich sehr, so ein starkes team dabei zu haben - super! passt auch gut zur grazer runde... hast da durchaus chancen auf ganz weit oben.

wie bei allen anderen hoffe ich, dass du die alphaligisten natürlich auch in der meisterschaft gut vertrittst. nach dem letzten wichtigen sieg ist ja vielleicht auch der wiederaufstieg möglich - falls es dem wurzi in der parallelliga auch gelingt, hätten wir sogar zwei bundesligisten in der alphaliga!

halte dir also fest die daumen :up:

mittwoch geht es dann bei uns los!

Pupo 12.05.2012 10:49

Zitat:

Zitat von Mr.Chili (Beitrag 1019537)
die letzte Runde hat wieder gezeigt, dass niemand eine Niederlage ausschließen kann und somit die Aufstiegs und Abstiegsplätze noch nicht fixiert sind! ich versuche auch noch das unmöglich möglich zu machen...den klassenerhalt! nächste Runde brauchen aber wir unbedingt einen sieg!

Ja, ich sollte jetzt wieder so spielen wie der ersten paar Spiele der Saison. Mal schauen wie viel mit meinem, im Moment etwas deformierten, Kader möglich ist.

Nächste Runde wird spannend, denn die 4 Abstiegskämpfer treten gegen einander an. ;-)

Mr.Chili 12.05.2012 13:31

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 1019586)
Ja, ich sollte jetzt wieder so spielen wie der ersten paar Spiele der Saison. Mal schauen wie viel mit meinem, im Moment etwas deformierten, Kader möglich ist.

Nächste Runde wird spannend, denn die 4 Abstiegskämpfer treten gegen einander an. ;-)

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber im nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass ich nach den ersten 4spielen mit nen 1er nicht komplett auf skilltraining und abstieg gesetzt habe. trainingsmäßig hab ich die saison nämlich etwas in den sand gesetzt. Zumindest für meine jungen verteidiger die beim skilltraining aussetzen mussten. ... aber Abstieg ist auch jetzt irgendwo noch keine option! ;-) also Ziel: Zitat in Signatur! 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.