![]() |
verflixt, jetzt hab ich 5,5 Mio aud der Kantn und kann gschaida trainer am markt:cry::cry: und mein alter trainer is abgeauen
vielleicht tut sich jo was in den nächsten spieltagen:-) |
Zitat:
|
zur Abwechslung mal ein wappler-sieeeeeeeeg, :cheer2:
Wann kommen meine Lieblings-Fisch zum pannnnnnnieren :-D |
Zitat:
Aber freut mich für dich, dass du auch mal drei Punkte einfahren konntest. :-D Und bei den Wapplern im letzten Spiel wird's eh eng. :oops: |
So, Pupo ist wieder zurück! 8-)
Zeitlich geht es mir jetzt viel besser! Ich werde in den letzten Spielen dieser Saison noch alles probieren und mit diversen Möglichkeiten versuchen mich gegen den Abstieg zu wehren. ;-) Mal schauen was ich noch aus meinem Team raus bekomme. 8-) |
Zitat:
War nicht ganz einfach - er war gerade erst 21 - aber inzwischen sind wir alle so gut es geht darüber hinweg. Im normalen Leben hab ich jetzt auch viel weniger Stress. Also viel Zeit für DBDT. 8-) |
Zitat:
Zitat:
|
so lieber gexius, bin gerade auf rundreise und schau mir die teams der alphaliga an. also erstmal: freut mich sehr, so ein starkes team dabei zu haben - super! passt auch gut zur grazer runde... hast da durchaus chancen auf ganz weit oben.
wie bei allen anderen hoffe ich, dass du die alphaligisten natürlich auch in der meisterschaft gut vertrittst. nach dem letzten wichtigen sieg ist ja vielleicht auch der wiederaufstieg möglich - falls es dem wurzi in der parallelliga auch gelingt, hätten wir sogar zwei bundesligisten in der alphaliga! halte dir also fest die daumen :up: mittwoch geht es dann bei uns los! |
Zitat:
Nächste Runde wird spannend, denn die 4 Abstiegskämpfer treten gegen einander an. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |