Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57343)

DaveDudley 19.05.2012 00:22

Zitat:

Zitat von demut (Beitrag 1022616)
Glückwunsch an FriedeFreudeeierkuchen

2mal hintereinander im Elfern zu gewinnen, lag wohl am Heimvorteil ;-)

gibt keinen heimvorteil beim cup. ist alles auf neutralem boden von der berechnung her. meinen heutigen gegner damit erfolgreich ausspioniert.

demut 19.05.2012 07:07

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1022635)
gibt keinen heimvorteil beim cup. ist alles auf neutralem boden von der berechnung her. meinen heutigen gegner damit erfolgreich ausspioniert.

Ich weiß das es keinen Heimvorteil gibt, wollte nur nach Entschuldigungen für meine Niederlage suchen ;-)

Flat13 20.05.2012 11:25

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1022557)
Diesmal waren die Kickers wohl nicht stoned :lol:

Haben mich, wie erwartet, mit 'ner erträglichen Packung aus dem Cup verabschiedet.
Viel Glück in den nächsten Runden.

Gruss Detwood

Danke!
Naja, die geringe Standarddosis eben;-)

Schreiberski 22.05.2012 15:12

Cupspiel

Wow heute wieder ein sehr interessantes Spiel gegen die Darth Vaders.

Wird sehr eng. Ich hoffe mein Spieler sind heute mal konsequenter vorm Tor:D

Grüße:)

Detwood 22.05.2012 20:59

Sehr spannend der Cup. Bis auf die Kneipenterroristen waren es sehr ausgeglichene Paarungen. Das verspricht für den weiteren Verlauf noch Einiges.

Drücke weiterhin den Stoned Kickers die Daumen, dann bin ich nämlich gegen den Cupsieger ausgeschieden.

Gruss Detwood

Flat13 22.05.2012 21:10

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1024464)
Sehr spannend der Cup. Bis auf die Kneipenterroristen waren es sehr ausgeglichene Paarungen. Das verspricht für den weiteren Verlauf noch Einiges.

Drücke weiterhin den Stoned Kickers die Daumen, dann bin ich nämlich gegen den Cupsieger ausgeschieden.

Gruss Detwood

Juhu, den ersten Fan hab ich schon:lol:

Ich werde auf jeden Fall mein bestes geben;-) Aber muss dir zustimmen, finde es auch alles sehr ausgeglichen und könnte jetzt keinen Favoriten sagen.

callisto 22.05.2012 21:36

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 1024464)

Gruss Detwood

Bin schon etwas überrascht wie weit ich gekommen bin :shock:

Sollte ich gegen meinen Ligakollegen auch noch gewinnen, dann werden mich die Stoned Kickers wohl überrollen ;-)

Detwood 25.05.2012 16:44

Hurra, die stoned Kickers enttäuschen mich nicht. :woohoo:

Tibünenplatz für Dienstag ist schon gebucht.

dicker 25.05.2012 16:46

da es wohl zum elfern kommt ist bei mir auch schluss dafür hab ich einfach einen zu schlechten tormann

Detwood 25.05.2012 17:22

Da hatte die Saunagang wohl die schlechteren Schützen.

Gratz zum weiterkommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.