Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Deutschland / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57342)

Mane17 22.05.2012 16:51

Zitat:

Zitat von hamster (Beitrag 1024291)
es war dann doch die erwartet klare Sache, bin gespannt wie weit Du es letztlich schaffst, für mich war das erreichen dieser Runde schon ein großer Erfolg, beim nächsten Mal hoffe ich wieder auf soviel "Losglück", bis dann...

hätte nicht geglaubt das es so klar ausgeht da wir Taktisch sehr nahe beieinander sind ;-)

Die nächste Runde wird schon sehr schwer gegen den Betonierer ( egal wer es ist)
wenn ich die Rund überstehen würde ist in der nächsten Schluss gegen Pomme oder Ante :-?

Matula 22.05.2012 16:57

Jaaaaaaaaaaaa!!!!:-D

4:2 im Elfern!!! Hatte ich nicht wirklich mit gerechnet, dafür umso schöner...:banane:

Mane17 22.05.2012 17:00

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1024311)

4:2 im Elfern!!! Hatte ich nicht wirklich mit gerechnet, dafür umso schöner...:banane:

dann das nächste Spiel gegen Dich :-?
aber freut mich unser letztes Spiel ist ja schon ne weile her ;-) auch im Cup da habe ich im 11ern verloren :-?

Matula 22.05.2012 17:10

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1024316)
dann das nächste Spiel gegen Dich :-?
aber freut mich unser letztes Spiel ist ja schon ne weile her ;-) auch im Cup da habe ich im 11ern verloren :-?

Oh ja, das ist wirklich sehr lange her..:shock: ...war aber im Friendly-Cup und Du hast das Elfern gewonnen!;-)

Für das Viertelfinale musst Dir wohl nicht wirklich Sorgen machen - dafür bist Du offensiv zu stark. So hoch kann ich die Mauer gar nicht bauen...;-)

Mane17 22.05.2012 17:22

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1024323)
Oh ja, das ist wirklich sehr lange her..:shock: ...war aber im Friendly-Cup und Du hast das Elfern gewonnen!;-)

Für das Viertelfinale musst Dir wohl nicht wirklich Sorgen machen - dafür bist Du offensiv zu stark. So hoch kann ich die Mauer gar nicht bauen...;-)

oh hast recht ;-) da hab ich dann gewonnen :-D
Offensiv bin ich nicht so stark wie Du sagst aber es wir daran gearbeitet ;-)

macn 23.05.2012 16:46

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1024311)

Glückwunsch!

Leider haben meine Jungs die Chancen - mal wieder - nicht genutzt. Im Elfern entscheidet dann ja meistens das Glück und das war mir diesmal nicht hold.

Jetzt kann ich mich zumindest wirklich voll auf die Liga konzentrieren. Ist auch wichtig ...

Matula 23.05.2012 22:56

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1024748)
Glückwunsch!

Leider haben meine Jungs die Chancen - mal wieder - nicht genutzt. Im Elfern entscheidet dann ja meistens das Glück und das war mir diesmal nicht hold.

Jetzt kann ich mich zumindest wirklich voll auf die Liga konzentrieren. Ist auch wichtig ...

Dank Dir! Dann viel Erfolg beim Kampf um die Meisterschaft!:-D

Pomme16 25.05.2012 14:10

So Ante heute gehts um die Wurst. Werde im 2. und letzten Viertel mein Glück versuchen. Ziel ist es auf alle Fälle das Elfern zu vermeiden. Trotzdem werde ich mit 4-5-1 beginnen, um mich nicht Kontern auszusetzen.

Wird wieder ein spannendes Ding heute, gleich wie bei Brutus gegen Potsdam.

AnteS. 25.05.2012 14:19

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1025809)
So Ante heute gehts um die Wurst. Werde im 2. und letzten Viertel mein Glück versuchen. Ziel ist es auf alle Fälle das Elfern zu vermeiden. Trotzdem werde ich mit 4-5-1 beginnen, um mich nicht Kontern auszusetzen.

Wird wieder ein spannendes Ding heute, gleich wie bei Brutus gegen Potsdam.

das wird wirklich spannend :-o spiele meine starke taktik natürlich in viertel 1 und 3 und werde versuchen in viertel 2 und 4 zu kontern bzw. defensiver gegenzuhalten. insofern gefällt mir das bis jetzt erst ein mal :-o aber viertel 2 wird echt ein krampf werden :-? ich beginne daher natürlich im 352 und stelle im letzten auf 451 um, um zu kontern :lol:

Pomme16 25.05.2012 14:23

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1025818)
das wird wirklich spannend :-o spiele meine starke taktik natürlich in viertel 1 und 3 und werde versuchen in viertel 2 und 4 zu kontern bzw. defensiver gegenzuhalten. insofern gefällt mir das bis jetzt erst ein mal :-o aber viertel 2 wird echt ein krampf werden :-? ich beginne daher natürlich im 352 und stelle im letzten auf 451 um, um zu kontern :lol:

autsch da hast du das ja perfekt getroffen. Gefällt mir gar nicht. Absolut nicht. Ja dann muss ich halt kontern, aber ist nicht gerade die Stärke meiner Jungs. Zudem sollte deine starke Tatkik meiner schwachen nicht so überlegen sein.

Zwar keine guten Neuigkeiten die du mir da bringst, aber aufgegeben wird hier bei uns in Südtirol nur die Post.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.