![]() |
Zitat:
Die nächste Runde wird schon sehr schwer gegen den Betonierer ( egal wer es ist) wenn ich die Rund überstehen würde ist in der nächsten Schluss gegen Pomme oder Ante :-? |
Jaaaaaaaaaaaa!!!!:-D
4:2 im Elfern!!! Hatte ich nicht wirklich mit gerechnet, dafür umso schöner...:banane: |
Zitat:
aber freut mich unser letztes Spiel ist ja schon ne weile her ;-) auch im Cup da habe ich im 11ern verloren :-? |
Zitat:
Für das Viertelfinale musst Dir wohl nicht wirklich Sorgen machen - dafür bist Du offensiv zu stark. So hoch kann ich die Mauer gar nicht bauen...;-) |
Zitat:
Offensiv bin ich nicht so stark wie Du sagst aber es wir daran gearbeitet ;-) |
Zitat:
Leider haben meine Jungs die Chancen - mal wieder - nicht genutzt. Im Elfern entscheidet dann ja meistens das Glück und das war mir diesmal nicht hold. Jetzt kann ich mich zumindest wirklich voll auf die Liga konzentrieren. Ist auch wichtig ... |
Zitat:
|
So Ante heute gehts um die Wurst. Werde im 2. und letzten Viertel mein Glück versuchen. Ziel ist es auf alle Fälle das Elfern zu vermeiden. Trotzdem werde ich mit 4-5-1 beginnen, um mich nicht Kontern auszusetzen.
Wird wieder ein spannendes Ding heute, gleich wie bei Brutus gegen Potsdam. |
Zitat:
|
Zitat:
Zwar keine guten Neuigkeiten die du mir da bringst, aber aufgegeben wird hier bei uns in Südtirol nur die Post. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr. |