![]() |
tja, diesmal waren meine jungs leider schlecht eingestellt, nicht mal ein konter... :cry::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
War aber a verdammt knappe Gschicht!!! Schei.. AR.! :-? Ich muss wieder Taktiken trainieren! :lol: Und drück Dir die Daumen dasd noch weit kommst! ;-) Lg. |
Starke Leistung Schnurli! :shock:
@Fredi: na dann holst halt nächste Saison das Double ;-) |
Na die Bundesligisten sind eine Nr. stärker!!!
Stehen nicht umsonst schnurspringer:bigbob + willibald:leokrnjic im 1/2 Finale! ;-) Hab aber eh 3 Vierteln gehabt, nur ist halt leider keiner reingegangen! :-? Wie der Csaba gesagt hat: Als off. ist es inzwischen fast unmöglich sich den obersten Cup zu holen, aber den willi haben wir ja noch!!! :lol: Lg. |
Grats schnurli zum Cupsieg.
Bin einfach unfähig ein Finale zu gewinnen, 3 mal im Finale und 3 mal verloren. Vielleicht lag es auch daran, dass mein Topstürmer nicht spielen konnte weil er verletzt war. Lg |
Zitat:
|
thx, dachte schon ich hab das bayern syndrom (= 2ter in liga und cup)
dass ich hier gewinne hätt ich nicht gedacht, aber naja - wichtig wars mir ehrlich gesagt nicht :lol: |
Boah, ein Viertel hat dem Schnurspringer gereicht, da war er wohl eindeutig effektiver...
|
Gratuliere schnurrli!
Passt hab ich wenigstens gegen den Sieger (in der Verlängerung :-?) Verloren! ;-) Lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |