![]() |
Heimspiele sind echt der Hammer, machen sehr viel aus, hat man wieder heute gesehen (auch schon die Runde davor). Eigentlich ist es ein MUSS die Heimspiele zu gewinnen wenn man den Ligaerhalt schaffen will. Die Kunst ist es die Auswärtsspiele auch positiv zu gestalten und da macht hyde einen sehr souveränen Eindruck.
Lg |
Zitat:
csa wo bist du |
kacken :lol:
ruf di dann wenn i fertig bin :-P |
Zitat:
jetzt brauch i oba eh bald an neuen trainer san gute am markt oba a viele interessenten :shock: werd oba no a bisserl warten hob jo no 9 trainings :lol: 1 spieler amoil am markt ghaut schau ma ob i no an 2 verkaufen muss ;-) und 2 spiele san wieder eingstellt also a schene wochn an alle mfg andi |
Zitat:
sogar die "älteren" -bis auf kittelman- in der NT haben schon um die 16-16-16.. die jüngeren kommen sicher drüber.. taksmässig sind einige hier oben schon so gut wie austrainiert :-D nico,leo,du,hupfer,hek... alle chinesen halt :-) teilweise austrainierte haben mit sicherheit der willibald, mr.X, hyde und auch klaus.. schön langsam taste ich mich auch ran, mein stärkster hat schon 18 in brst und 16 bei hids :becky: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
muahahaha:-P wöd8-) |
Zitat:
|
Zitat:
und anders gehts ja anscheinend gar nimma hob trotz guter spielertaktiken ka leiberl wies ausschaut :oops: :cry: mfg andi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |