Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/10, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57321)

barca72 31.05.2012 16:36

Bravo Heini Benkert!
Hat soeben zum 50. Mal in dieser Meisterschaft getroffen - und einen hat er noch draufgelegt!
51 + 16 (im Cup) = 67 Tore in einer Saison => gar nicht so schlecht :lol:

Mr.Tzwain 31.05.2012 17:19

gratukiere zum golden schuh. ;-)

sag aber nochmal, dass ihr einige tore mehr habts, durch gewisse spielweisen ;-) sicher 50-75% mehr gegen mich

nächste saison wird wahrscheinlich wieder ähnlich...doch viell. gibt es ja einen goalie für. dann dürfte ich wieder konkurrenzfähig sein, ansonsten wird es sicher wieder ein schützenfest für die oberen geben :lol:

evelin80 01.06.2012 06:11

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1028067)
wenn da oben mithalten willst, ganz kalr einen 5er ;-)

Meinst du nicht,das man durch die Änderung ab Saison 16 auch mit einem 4er Trainer und entsprechender Taktikstärke(Mannschaft)konkurrenzfähig ist?

barca72 01.06.2012 07:53

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1028435)
gratukiere zum golden schuh. ;-)

sag aber nochmal, dass ihr einige tore mehr habts, durch gewisse spielweisen ;-) sicher 50-75% mehr gegen mich

nächste saison wird wahrscheinlich wieder ähnlich...doch viell. gibt es ja einen goalie für. dann dürfte ich wieder konkurrenzfähig sein, ansonsten wird es sicher wieder ein schützenfest für die oberen geben :lol:

Danke!
Ja, gegen dein Team hat mein Benkert einige Tore geschossen - brauchst dir aber wegen mir jetzt nicht unbedingt einen neuen Goalie kaufen ;-).

Mr.Tzwain 01.06.2012 08:01

Zitat:

Zitat von evelin80 (Beitrag 1028686)
Meinst du nicht,das man durch die Änderung ab Saison 16 auch mit einem 4er Trainer und entsprechender Taktikstärke(Mannschaft)konkurrenzfähig ist?

nein, denn es gibt da oben schon spieler, die in taktik fast austrainiert sind, dann wird der trainer entscheiden. ausserdem hast bei einem 5er schon das wesentlich bessere training...ich wurmt es, dass ich mir wieder einen 4er gekauft hab und nicht gleich den 5er...aber nächstes mal kommt nur mehr der 5er in frage...

Mr.Tzwain 01.06.2012 08:05

Zitat:

Zitat von barca72 (Beitrag 1028717)
Danke!
Ja, gegen dein Team hat mein Benkert einige Tore geschossen - brauchst dir aber wegen mir jetzt nicht unbedingt einen neuen Goalie kaufen ;-).

doch doch genau wegen dir :lol:

übrigens ich hab einen sehr ähnlichen stürmer, minimal schwcher, dem alter entsprechend ;-), eben erst 20.

:lol: und gleichzeitig mein ältester stürmer. im laufe der nächsten saison, eher rückrunde, müsste ihm der knopf endgültig aufgehen.

lukideluxe 01.06.2012 10:32

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 1028435)
nächste saison wird wahrscheinlich wieder ähnlich...doch viell. gibt es ja einen goalie für. dann dürfte ich wieder konkurrenzfähig sein

Streng dich nächste Saison gegen mich an, ich hab vor abzusteigen...
LG

Mr.Tzwain 01.06.2012 14:08

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1028771)
Streng dich nächste Saison gegen mich an, ich hab vor abzusteigen...
LG

na warten wirs mal ab wer zu uns kommt. wenn da heftige kaliber dabei sind, wer weiss wie ichs dann angehe... ich hab jedenfalls noch immer keine spielelf zusammen :-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.