![]() |
Zitat:
Die ganze Aufstellung ist zwecks Training! Spiel daher meist ohne meinen Stürmer. ;-) Es stehen aber auch immer wieder Spieler an ungeeigneten Positionen, weil sie da noch Aufholbedarf haben. Wenn alles entschieden ist, werden manchmal auch extrem junge Spieler eingewechselt, um ihnen auch Matchpraxis zu geben. Dadurch gibt es dann oft noch 1 Gegentor, so wie zB heute. :lol: => Hab daher auch keinen der um die Torschützenkrone mitspielt oder einen Spieler der "Bester Spieler der Liga" werden könnte, weil die Benotungen dadurch gedrückt werden. Nicht einmal der TW kann eine Auszeichnug bekommen, weil er ja unnötige Tore bekommt. :-P PS@obersthati: Für dich ist es positiv, weil dadurch wurde es ja so eng, dass du gegen mich gewinnen konntest! :-P |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoff man merkt heute was vom 12:0 ps. mittelfeldtraining macht weit mehr spass.... :-( dadruch das kein verteidiger mittrainiert kommt in summe auch ned all zu viel raus - aber zumindest trainiert der rest des teams hervorragend... :-) pps. wenn meine verteidigung voll aufgestellt ist - da haben sich offensiv stärkere teams schon die zähne ausgebissen - bin gespannt auf donnerstag :-) |
zwei junge werden verkauft... traut sich wer schätzen? hab garkeine ahnung was die bringen könnten...
|
verdammt, souverän gewonnen und immer noch aufm abstiegsplatz, ich würd mich nicht wundern wenn mir die punkte die ich gegen fanta und graz verschenkt hab absteige.
grats an friesach zum punkt gegen shaktar @Nuts: wenn ich mir die Takbewertung ansehe hast heut ned geschont, sprich für die verdammt starke liga |
Zitat:
somit war das endergebniss dann zu erwarten :-) bin gespannt auf montag - da muss ich mir wohl die nächsten 3 punkte holen :-) |
Zitat:
Auswärts ist es scheinbar nicht drinnen trainingsoptimiert aufzustellen. ;-) Zum Glück wird der Cup auf neutralem Boden ausgetragen. Wobei mein Gegner Punktegleich mit dem 1. 3. einer 2.OL ist. :shock: Das kann nur schwer werden! Hatte wohl kein Glück bei der Auslosung. Bin mal gespannt, ob es nach der letzten Saison ein 2.Seuchenjahr für mich gibt (sportlich gesehen). :evil: |
YES, schöner Sieg heute .... ja plötzlich 6 Siege in Folge und Platz 2!
Jetzt auswärts im Spitzenspiel gegen Donetsk ... Schonen hin, schonen her ... natürlich stand auch bei mir im Hinblick auf das kommende Spiel nicht die beste Elf am Platz - aber natürlich eine gute ;-)... Trotzdem wars ein enges, sehr schönes Spiel und auswärts wärs wohl eine 4:2 Niederlage geworden! Die Liga macht Spaß 8-) |
Im Cup steht mir ein absoluter Pflichtsieg bevor .... da kann hoffentlich geschont werden ....
|
Zitat:
die saison geht zwar noch ein weilchen, aber platz 6 wird sicher ganz hart umkämpft werden :-o lg raphi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |