Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57310)

Andreas1 18.04.2012 15:55

aber 26 is der Junge nicht wie in deiner Aktion beschrieben ;)
trotzdem ist er ein ganz schönes Exemplar. tolle Skills leider mit ein bisschen wenig Taks ;)

chris1976 18.04.2012 18:04

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1008544)
das hast du doch gar nicht nötig dich so als bittsteller zu melden... wenn du endlich mal richtig aufstellen würdest, dann würden die meisten zu dir als bittstelller kommen müssen :) :shock:

Soll ich leicht mal voll spielen.:lol:

VAAST 18.04.2012 20:39

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 1008795)
aber 26 is der Junge nicht wie in deiner Aktion beschrieben ;)
trotzdem ist er ein ganz schönes Exemplar. tolle Skills leider mit ein bisschen wenig Taks ;)

Da passt was nicht, sollte eigentlich ein 20 jähriger St sein. Leider zeigts einen alten Verkauf an.

McPrinzessin 18.04.2012 22:29

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1008857)
Soll ich leicht mal voll spielen.:lol:

ja, hau mal rein, ich würde dann auch voll spielen... sollen wir probieren?

chris1976 19.04.2012 15:26

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1008947)
ja, hau mal rein, ich würde dann auch voll spielen... sollen wir probieren?

Will die Saison fair spielen.:lol:Ich studiere noch immer ob ich Absteigen soll.:lol:
Wäre für den Cup nächste Saison intressant.Im Cup werde ich Vollgas spielen ohne Jugis.

Andreas1 19.04.2012 17:52

ich steig unter anderem wegen dem Cup ab :) war immerhin vor 2 saisonen im viertelfinale! das wär nächste saison denk ich auch drin! ;) und natürlich bekomm ich in der 2. unterliga eventuell prämien für herbstmeistertitel, torschützenkönig etc. aufsteigen will ich nächste saison sicher noch nicht ;)

da_chef 19.04.2012 21:55

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 1008462)
Hoffe Du spielst am Donnerstag auch so.:lol:

Ich hoffe ich konnte dich zufriedenstellen! :lol:

McPrinzessin 20.04.2012 10:47

Oh man was für ein reinfall... nur 40 Steigerungen und ein drittel davon ging an die 2 Spieler die ich verkaufe, aber ohne noch einen Skill zu steigen :( also das war wohl das mit Abstand schlechteste Training seit langem... aber es wird besser werden...

schade das verletzte Spieler nicht mittrainieren, da ist man ja echt doppelt gestraft... :(

da_chef 20.04.2012 12:18

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1009594)
Oh man was für ein reinfall... nur 40 Steigerungen und ein drittel davon ging an die 2 Spieler die ich verkaufe, aber ohne noch einen Skill zu steigen :( also das war wohl das mit Abstand schlechteste Training seit langem... aber es wird besser werden...

schade das verletzte Spieler nicht mittrainieren, da ist man ja echt doppelt gestraft... :(

Ich darf mich nicht beschweren, 104 Verbesserungen und das obwohl leider immer noch bei weiten nicht alle Jugis mittrainiert haben. Mein Kader ist aber natürlich auch etwas größer als deiner, was das ganze relativiert.

Ich bin schon auf die heutige Cupauslosung gespannt, hoffentlich bekomme ich keinen übermächtigen Gegner, Gruppenphase wäre nicht unwichtig für das Training...

McPrinzessin 20.04.2012 12:25

Zitat:

Zitat von da_chef (Beitrag 1009642)
Ich darf mich nicht beschweren, 104 Verbesserungen und das obwohl leider immer noch bei weiten nicht alle Jugis mittrainiert haben. Mein Kader ist aber natürlich auch etwas größer als deiner, was das ganze relativiert.

Ich bin schon auf die heutige Cupauslosung gespannt, hoffentlich bekomme ich keinen übermächtigen Gegner, Gruppenphase wäre nicht unwichtig für das Training...

naja, aber wenn ichs jetzt auf meine spieler umlege, hab ich bei 14 möglichen Feldspielern (alterschnitt ca. 22) 25 Stricherl steigerung... also das ist wirklich unter aller sau... :) aber egal... bald beginnt das def-training und dann geht alles leichter, weil ich auch besser aufstellen kann und mehr plätze habe die dann das richtige trainieren :D ich schau einfach nach vorne :D

und cup hoffe ich auch auf eine gute auslosung... bei meinem kader sollte ich relativ weit vorne gereit sein und ein leichtes los bekommen :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr.