![]() |
aber 26 is der Junge nicht wie in deiner Aktion beschrieben ;)
trotzdem ist er ein ganz schönes Exemplar. tolle Skills leider mit ein bisschen wenig Taks ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wäre für den Cup nächste Saison intressant.Im Cup werde ich Vollgas spielen ohne Jugis. |
ich steig unter anderem wegen dem Cup ab :) war immerhin vor 2 saisonen im viertelfinale! das wär nächste saison denk ich auch drin! ;) und natürlich bekomm ich in der 2. unterliga eventuell prämien für herbstmeistertitel, torschützenkönig etc. aufsteigen will ich nächste saison sicher noch nicht ;)
|
Zitat:
|
Oh man was für ein reinfall... nur 40 Steigerungen und ein drittel davon ging an die 2 Spieler die ich verkaufe, aber ohne noch einen Skill zu steigen :( also das war wohl das mit Abstand schlechteste Training seit langem... aber es wird besser werden...
schade das verletzte Spieler nicht mittrainieren, da ist man ja echt doppelt gestraft... :( |
Zitat:
Ich bin schon auf die heutige Cupauslosung gespannt, hoffentlich bekomme ich keinen übermächtigen Gegner, Gruppenphase wäre nicht unwichtig für das Training... |
Zitat:
und cup hoffe ich auch auf eine gute auslosung... bei meinem kader sollte ich relativ weit vorne gereit sein und ein leichtes los bekommen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:13 Uhr. |