![]() |
Hi Leute!
Der Ottakringer Cup geht in die 13. Runde. Würde mich über eine Teilnehme sehr freuen:-) :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=58140 lg |
na axe, läuft ganz gut bei dir, hm. marschierst direkt in die ol1 weiter :-o
schade, dass sich das liga so mehr und mehr zerstückelt ;-) mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber zu dem 1. Abstiegsplatz ist es zumindest von mir aus, doch "recht" weit (12 Punkte)! ;-);-) |
heute hab ich wieder genial austellt, um 8:57 begonnen um 8:59 beendet, viel mehr als ein unentschieden wird nicht rausschauen weil ich fast alle jungen spielen lasse, ich möchte nämlich die Liga verlassen ;-) und zwar nach unten,
weil es mich das Spiel im großen und ganzen nicht mehr wirklich interessiert. @: hacelgrande dein DISTLER hat inzwischen schon 3 skill-up gemacht;-) |
Zitat:
Einen Neuanfang mit einen Jugui-Kader wäre doch eine super Herausforderung, oder ? |
Zitat:
einen Neuanfang hab ich mir schon vor einer Saison überlegt, irgendwie hab ich keinen Bock dazu. Ich hab keine Lust mehr ständig Aufstellungen zu definieren und mit einen minimalkader und einer Standardaufstellung möchte ich nicht spielen;-) |
es ist ja zur zeit wirklich fad, da es nichts neues gibt -ich hoff thomas gibt mal bescheid, da ansonsten das spiel wirklich keinen spass mehr macht - ich hab meinen schwerpunkt auch auf das "züchten" v. 14 jährige Jugis verlegt, da ich zur zeit wie du, nur noch trainings u. aufstellungen definiere 8-)
|
Zitat:
Sorry für die Fehler hab keine Lust alle auszubessern |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |