Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57295)

shadow08 30.03.2012 09:15

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 998747)
Laut dem thread sollten es bei skills aber auch 4 sein oder?

hengi kann uns das vielleicht beantworten der sollte auch 20jährige im kader haben

Commander 30.03.2012 09:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 998760)
hengi kann uns das vielleicht beantworten der sollte auch 20jährige im kader haben

Hab jetzt genauer geschaut und das ist wirklich so, mit int.9 gibts nur mehr 3 stricherln

Buxi 30.03.2012 09:35

Wow hier gehts ab, da hat man mal einen Tag keine Zeit und kann gleich 4 Seiten nachlesen.

Könnt ihr die heutigen Trainingsergebnisse schon sehen?
Bei mir dauert das immer bis ca. 12 Uhr, habe aber auch keinen Premium Account.

shadow08 30.03.2012 09:38

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 998776)
Wow hier gehts ab, da hat man mal einen Tag keine Zeit und kann gleich 4 Seiten nachlesen.

Könnt ihr die heutigen Trainingsergebnisse schon sehen?
Bei mir dauert das immer bis ca. 12 Uhr, habe aber auch keinen Premium Account.

jop ich habs schon, durch komfort paket seh ichs immer schon so um 9:40

meins war heut richtig gut und diesmal wo ich die 16jährigen nur gezogen hab zum verkaufen, haben glei alle 4 mittrainiert, wehe ich würds für mich behalten wollen dann trainierns sicha ewig lang ned mit

Buxi 30.03.2012 09:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 998778)
jop ich habs schon, durch komfort paket seh ichs immer schon so um 9:40

meins war heut richtig gut und diesmal wo ich die 16jährigen nur gezogen hab zum verkaufen, haben glei alle 4 mittrainiert, wehe ich würds für mich behalten wollen dann trainierns sicha ewig lang ned mit

aja, das is dann lässig.

Was hast denn an Verbesserungen und Skill-Ups erreicht.

Dass ihr über die Jugi-Preise kurz diskutiert habt, hab ich auch grad gesehen, wollte mir eigentlich auch noch ein paar 16-jährige mit max. XP ins Team holen, aber den Preisen, wow, einer steht bei über 800k, :shock: hat aber nur 8 A-Skills.

hengi 30.03.2012 09:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 998760)

Ich trainier eh nur int 10.. Dann bekommen sie sicher noch 4 stricherl..

shadow08 30.03.2012 09:54

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 998781)
aja, das is dann lässig.

Was hast denn an Verbesserungen und Skill-Ups erreicht.

Dass ihr über die Jugi-Preise kurz diskutiert habt, hab ich auch grad gesehen, wollte mir eigentlich auch noch ein paar 16-jährige mit max. XP ins Team holen, aber den Preisen, wow, einer steht bei über 800k, :shock: hat aber nur 8 A-Skills.

ja die preise sind furchtbar, wenn des so bleibt dreh i mir meine jugend wieder auf und such mir meine jungs selbst zam wenn i welche brauch :)

ich hab Kondi trainiert und mit 24 spielern 128 verbesserungen und 16 skill-ups

Commander 30.03.2012 10:11

Jetzt spinnen sie ja wirklich schon, der eine steht jetzt bitte schon bei fast 900k :shock:

Buxi 30.03.2012 11:07

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 998791)
ja die preise sind furchtbar, wenn des so bleibt dreh i mir meine jugend wieder auf und such mir meine jungs selbst zam wenn i welche brauch :)

ich hab Kondi trainiert und mit 24 spielern 128 verbesserungen und 16 skill-ups

Ja aber, das ändert sich hoffentlich bald. Ich glaub da dass die erste Welle an frischen Jugis ist und manche es kaum mehr abwarten konnten, werden halt mal höhere Zahlen ins Kästchen eingetippt als sonst.

Kondi muss ich auch wieder mal trainieren, aber ich kann mich kaum dazu überwinden.

Ich hatte heute ein mieses Training, 10 !!! von den 28 haben verweigert und der Rest brachte es auf 77 Verb. und 5 Ups. :-?

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 998809)
Jetzt spinnen sie ja wirklich schon, der eine steht jetzt bitte schon bei fast 900k :shock:

Ich würde gern den Gesichtsausdruck des Käufers sehen, wenn er sieht wie zu späterer Zeit ein ähnlicher Spieler um die Hälfte des Betrages den Verein wechselt. :lol:

shadow08 30.03.2012 11:30

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 998851)
Ja aber, das ändert sich hoffentlich bald. Ich glaub da dass die erste Welle an frischen Jugis ist und manche es kaum mehr abwarten konnten, werden halt mal höhere Zahlen ins Kästchen eingetippt als sonst.

Kondi muss ich auch wieder mal trainieren, aber ich kann mich kaum dazu überwinden.

Ich hatte heute ein mieses Training, 10 !!! von den 28 haben verweigert und der Rest brachte es auf 77 Verb. und 5 Ups. :-?

Ich würde gern den Gesichtsausdruck des Käufers sehen, wenn er sieht wie zu späterer Zeit ein ähnlicher Spieler um die Hälfte des Betrages den Verein wechselt. :lol:

10 verweigerer sind wirklich viel, was trainierst du denn?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:56 Uhr.