![]() |
Zitat:
Ohne Spieler ist der Trainer eh nix wert... |
Zitat:
Wobei mich halt frage, wieso ich 3:4:3 spiele und dann hat 2 von 3 Chancen ein MFler. :-? :roll: PS: Das is mir schon auch klar, aber ich bin halt doch ein bisschen neugierig. ;) Edit: Schon 3 von 4 Chancen vergeben.. das ärgert mich nun doch schön langsam etwas.. |
6:0 gewonnen und trotzdem ärgere ich mich..besonders über die Chancenauswertung! :-?
Ich spiel von der Ausrichtung offensiver als sonst, hatte gute Stürmer am Feld und die Hälfte aller Chancen (6/12) haben MFler oder VTer. Trotzdem ist mein Angriffswert besser als der VT-Wert meines Gegners.. aber auch das hilft nicht wirklich was. :evil: Gut.. das ist jetzt Kritik auf hohem Niveau.. aber bei so einer Überlegenheit so viele Chancen vergeigen.. das würde sich gegen einen stärkeren Gegner wohl rächen. :roll: |
Zitat:
Ich bin zufrieden - ich bin heute auch theoretisch dem Abstieg entflohen ;) Bin gespannt ob der Schlusssprint jetzt noch reicht :party: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe aber eigentlich eh nicht mehr damit gerechnet, nächste Saison ist es dann sowieso Pflicht - dann gibt´s den Durchmarsch bis in die Bundesliga :party: |
Zitat:
Passt, dann sehen wir uns eh spätestens in der Buli wieder. ;) :mrgreen: |
Zitat:
EDIT: Wird wohl nicht reichen - Tornado ist für Wildsau defensiv zu schwach... - auf jeden Fall stirbt die Hoffnung zuletzt :party: |
jetzt ist es für alles zu spät - sehne schon dem Anpfiff entgegen - lustig wär´s, wenn es Tornado packt (zumindest das X) und ich es nicht schaffe ein Tor zu schießen - das kann bei mir immer wieder vorkommen :fish:
|
Zitat:
Ich wollt ja nicht pessimistisch sein, aber ich hab schon stark gezweifelt, ob der FC Tornado zumindest ein X schafft.. aber gut für dich. :D Bei mir diesmal die "perfekte Saison".. ich glaub das hab ich noch nie geschafft. Jetzt werd ich natürlich versuchen, mich diesmal in der OL zu halten bzw. versuchen noch weiter rauf zu kommen. Ich sag allen Danke für eine tolle Saison, ich hoffe man sieht sich bald weiter oben. :) PS: Schade nur, dass sich die Aktivität im Ligaforum bis auf Nido und mich doch ziemlich in Grenzen gehalten hat. :roll: :mrgreen: lg, zniachterl |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |