![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
@ all, ich kann schon jetzt eine Änderung des Spielsystems für die 5.Auflage ankündigen, durch die jeder Teilnehmer zumindest mehr als nur 1 Spiel spielen wird. Ich denke dadurch wird der Spassfaktor erheblich erhöht. :-) |
Leider scheint der Boss89 im Zeitstress zu sein - ich hoffe, es geht sich morgen im Laufe des Tages aus...:-(
|
Zitat:
also das wär sehr schön das jeder mehr als ein spiel spielt . könnte mann nicht gruppen machen also eine gruppe mit 4 user wie ein turnier und alle 4 sind zu gleich online und ein Schiri der alles aufzeichent und korrigiert und 2 kommen weiter . ist nur ein vorschlag du hast sicher eine bessere varriante wo der spielspass länger anhält und spannung auch da ist ;-) lg |
4:3 gegen mcprinzessin gewonnen
|
3:4 verloren :) viel spaß allen verbliebenen :)
|
Ich schätze, da unser Spiel nicht Zustande gekommen ist, das wir ausgeschieden sind. War mir trotzdem eine Freude!
|
ACHTUNG WICHTIG!
Da bis zum jetzigen Zeitpunkt gleich 3 Duelle ( Zappel vs. R$$L, bienchen091 vs. Th4tsMe und Boss89 vs. Coppelius) nicht stattgefunden haben wird der Start der 2.Runde um 24 Stunden verschoben. Ich hoffe das damit nun auch diese Spiele endlich stattfinden können. Die 2.Runde läuft dann von Freitag bis nächsten Montag. Edit: Wenn die Lage nach Ablauf der 24.Stunden unverändert ist, wird ein Teilnehmer für die 2.Runde zufällig ausgelost. ( Auch wenns nicht der Weisheit letzter Schluss ist :-? ) |
letzte möglichkeit; 21:30 Uhr !!
Wenn er da net kommt, spinn i ! :D |
Hab dem Boss89 nun noch einmal ne PM geschrieben (die 4.) und heute um 17.00 Uhr im Chat vorgeschlagen.
Wenn das auch nicht klappt, tut es mir sehr leid! :-? lg, Coppelius |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr. |