![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
hey,
sollte noch einer fehlen bin ich mal wieder dabei! |
Zitat:
somit sind wir voll und haben unsere 48 Teilnehmer ;) |
Los Geht's!
Die Auslosung ist online (auf der 1. Seite) und ihr könnt schon beginnen, bis spätestens Donnerstag müssen alle Ergebnisse da sein, also mehr als genug Zeit. Es wird wohl wieder in allen Gruppen sehr spannend werden und es gibt glaube ich wieder eine Hammer-Gruppe, diesmal ist es Gruppe D :) Viel Spaß Jungs! Mir persönlich gefällt auch die Gruppe B in der es zum Salzburger Derby kommt und ich freu mich schon auf das Duell mit dem Stiffler ;) PM an alle folgt noch. |
Sehr schön.
Da hast du uns eine feine Gruppe zugelost..:-D Wünsche allen Teilnehmern viel Glück! |
Von mir auch allen viel Glück bei der Ausscheidung um den 2ten Platz im 11er Cup - der Erste ist diesmal schon vergeben. Kleiner Tipp: Er schlägt gerne mit :fish: :party:
Einladung an die Fetzingers sind schon raus - ich hoffe auf ein Debakel des Gegners :mrgreen: |
Bin das komplette WE nicht da. Also bitte nicht wundern wenn ich nicht einlade oder annehme ;-)
|
Zitat:
@don ja unsere gruppe gefällt mir bin schon sehr gespannt @nido bla bla bla 8-) |
und los gehts, wieder eine verdammt schwere gruppe, hoffe ich schaffs diesmal über die gruppenphase hinaus zu kommen, is schon lang her bei mir! 8-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |