![]() |
Zitat:
Einzig ob die Spieltagsranglisten beim sortieren nicht irgendwie durcheinander gekommen sind, kann ich noch nicht sagen. Dies muss ich mir anschauen. Also ob Skill/Taktik für jeden richtig eingetragen ist bzw. richtig übernommen worden sind. (beim eintragen war es definitiv richtig, aber oft wenn ich dann nach einer Zeile sortiere, verrutscht das) |
[QUOTE=Jokeraw;973287]Geh das paßt schon so. ;-) Würde mit euch 2 sofort in ein Team gehen. ;-) (ist aber wirklich zufall mit der Auswahl)
Danke für die Blumen:oops: |
Naja muss ja auch mit Topf 1 leben! Jetzt muss ich hoffen das ich ein gutes Team bekomme! :-D
Wann gibts den hier die "Zuteilung"? |
Nochmal Glück gehabt, im 1.Topf hätte ich wohl nicht viele Chancen gehabt, bin wohl auch im 2. nicht wie gesetzt die stärkste Mannschaft...
|
Am liebsten wäre ich der Letzte in Topf 3. Dann könnte ich ein paar positive Überraschungen liefern. Aber wenn die Zahlen das sagen, dann geh ich halt wieder den Topf 4 aufmischen. 8-)
|
Zitat:
|
Yeah, Topf 4, das heißt ich krieg starke Mitspieler ;-)
Aus welchen Kriterien setzt sich denn die Topfeinteilung zusammen, also meine Bitte wäre, ob du vl. die Tabellenspalten benennen könntest, wenns nicht zuviel umständ macht... lg stef |
Ja werde ich definitiv machen! (also die Berechnung genauer erklären im Startpost)
|
Zitat:
|
Diesmal also 1. Topf - ich bin gespannt! :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |