Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/26, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56395)

Feidl 17.02.2012 17:00

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 975679)
@ feidl

dein trainer mit 4-5-12 in deiner ausrichtung ist scho a bissal, najo schwach

du müßtset jetzt genau mit deiner 12er meine beste taktik + deren wiederholung treffen um max 2 abschnitte gegen mich zu machen

den meine beste (beim ersten mal gespielt) ist bei der wiederholung deiner besten a scho besser ;-)

und dan hab ich noch 2 taktiken die stärker sind als deine restlichen.

ich versteh sowieso net wie man nach gesamt taktikpunkte einer ausrichtung gehen kann.

im übrigen hat mein trainer 7-9-8 in meiner ausrichtung

aha .. woher weißt du die werte so genau? was find ich da nicht? ich schau nur immer im teamvergleich, aber da sieht man ja die genauen werte nicht ...

lg

rs1 18.02.2012 10:31

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 976578)
aha .. woher weißt du die werte so genau? was find ich da nicht? ich schau nur immer im teamvergleich, aber da sieht man ja die genauen werte nicht ...

lg

da stehts, sogar ziemlich bunt

Feidl 19.02.2012 17:10

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 976761)
da stehts, sogar ziemlich bunt

ja und wo find ich den punkt? der sagt mir ehrlich gsagt garnix ....

rs1 20.02.2012 16:19

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 977099)
ja und wo find ich den punkt? der sagt mir ehrlich gsagt garnix ....

Trainer beobachten und rein in die tabelle

rs1 22.02.2012 07:35

so, morgen werden die stars geschont, schau i ma gleich gar net an die niederlage

Feidl 22.02.2012 16:36

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 978848)
so, morgen werden die stars geschont, schau i ma gleich gar net an die niederlage

deinen "schongang" kenn ich eh ;) .... ligarangliste bist wahrscheinlich immer noch top 200 und skillmäßig ohnehin wahrscheinlich noch auf augenhöhe mit mir. bei mir spielt ja sowieso auch kaum einer der über 19 is ...

rs1 22.02.2012 20:05

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 979135)
deinen "schongang" kenn ich eh ;) .... ligarangliste bist wahrscheinlich immer noch top 200 und skillmäßig ohnehin wahrscheinlich noch auf augenhöhe mit mir. bei mir spielt ja sowieso auch kaum einer der über 19 is ...

Du wirs morgen positiv überrascht sein. es spielt kein nie, paulus , schlemmer , carter und auch o'neill bleibt heraussen.

Feidl 23.02.2012 11:18

du vielleicht auch. da ich sowieso die jugend forcieren und ich ohnehin bis auf den goalie nur 3 pensionisten hab. hab ich nach deiner gestrigen Ankündigung auch nur auf die jugend gesetzt und spiel mit einem 16j abwehrblock und meinen 19j im mittelfeld. der stürmer ist auch erst 21. möcht mir nicht vorwerfen lassen nur durch unsere Partie die Liga gehalten zu haben weil so eine ungesunde Rotation fast schon wettbewerbsverzerrend is. hab mich über den bieromaties sieg gegen cheeta schon geärgert. so wollte ich heute für faire Verhältnisse sorgen

rs1 23.02.2012 11:47

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 979518)
du vielleicht auch. da ich sowieso die jugend forcieren und ich ohnehin bis auf den goalie nur 3 pensionisten hab. hab ich nach deiner gestrigen Ankündigung auch nur auf die jugend gesetzt und spiel mit einem 16j abwehrblock und meinen 19j im mittelfeld. der stürmer ist auch erst 21. möcht mir nicht vorwerfen lassen nur durch unsere Partie die Liga gehalten zu haben weil so eine ungesunde Rotation fast schon wettbewerbsverzerrend is. hab mich über den bieromaties sieg gegen cheeta schon geärgert. so wollte ich heute für faire Verhältnisse sorgen

Muß ich jetzt immer ankündigen wenn ich schone ? weil ich hab das noch einige male vor.

Feidl 23.02.2012 17:23

puh .. na viel schwächer hät ich heut wirklich nicht mehr aufstellen können. grad mal die 3 verteidiger ins mittelfeld und einen verteidiger in den sturm einwechseln wie gegen cheetah ....

die 3 runden trainingslager haben dann aber wohl auch einen kleinen teil dazu beigetragen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.