Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56346)

DerUtz 09.02.2012 15:08

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 972257)
Kann ich mich auch anschließen...:-( ...löse das Sturmproblem momentan noch (mehr schlecht als recht) über die Erfahrung. ST-Skills hat er 20.

Also ich bin mit meinem Sturm schon gut zu frieden.
Die brauchen nur noch erfahrung und n paar mehr Taks.
Mein Mittelfeld bin i grad am trainieren. Da gehts auch so langsam vorwärts.
Muss nur bald mal wieder in der Verteidigung was tun. Geht aber auch noch grad so.

gerle 09.02.2012 21:27

So nach dem heutigen Sieg sieht es ja gar nicht schlecht aus mit dem Ziel Klassenerhalt :)
Zum Thema Stürmer: verkaufe gerade meinen besten Stürmer (20 Jahre, 40 A Skills ) aber auch danach habe ich noch einige Stürmer die ganz ok sind. Deshalb trainiere ich eben Sturmskills damit eben möglichst viele gute Stürmer da sind damit ich auch mal ein Spiel mit wenigen Chancen gewinne . :)
Gruß gerle

Schreiberski 10.02.2012 06:21

Da wurde ich "geputzt". War klar, dass das iwann passieren muss :)..eine Niederlage und direkt steckt man im Abstiegsstrudel.

@Pi: Wir kennen uns ja noch aus der Zweitklassigkeit;)...ich hoffe diesmal kann ich mehr punkten gegen dich:)

Liebe Grüße ;)

DerUtz 10.02.2012 09:48

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 973020)
Da wurde ich "geputzt". War klar, dass das iwann passieren muss :)..eine Niederlage und direkt steckt man im Abstiegsstrudel.

@Pi: Wir kennen uns ja noch aus der Zweitklassigkeit;)...ich hoffe diesmal kann ich mehr punkten gegen dich:)

Liebe Grüße ;)

Na hast doch auch nicht so stark aufgestellt oder?
Ich hatte auch 4 Stammspieler draussen. Unteranderem hat mein 12 A-Skills :-?ersatzt Stürmer mit xp 10.6 2 Buden gemacht!! Verrückter Typ;-)
Hat bei dir voll die 2. wahl Abwehr gespielt wa?

Eminator 10.02.2012 14:24

Meine Mannschaft überrascht mich imma noch, jetzt noch 3 Punkte holen gegen Torres und der Klassenerhalt sieht machbar aus.

mulei123 10.02.2012 23:30

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 973251)
Meine Mannschaft überrascht mich imma noch, jetzt noch 3 Punkte holen gegen Torres und der Klassenerhalt sieht machbar aus.

Das ist ja mal Jammern auf hohem Niveau!!!

Tabellenführung inne und Blick nach hinten gerichtet. Klar, vorne ist ja keiner mehr.;-)

Ich entnehme dem Post mal, dass Du gar nicht aufsteigen willst. Ist dem so?

Eminator 11.02.2012 02:17

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 973400)
Das ist ja mal Jammern auf hohem Niveau!!!

Tabellenführung inne und Blick nach hinten gerichtet. Klar, vorne ist ja keiner mehr.;-)

Ich entnehme dem Post mal, dass Du gar nicht aufsteigen willst. Ist dem so?

Na wenn ihr weiterhin so spielt, nehme ich den Aufstieg natürlich gerne mit. Aber wenn man sich meine Spiele so anschaut waren doch einige glückliche Siege dabei!
Zudem habe ich sämtliche Taktikpusher abgegeben und kann taktisch kaum für Angriffe sorgen. Ich lebe derzeit ein wenig von meiner Effizienz. Zudem spielen alle vor mir gegen Torres und können wohl ein wenig schonen.
Und zu guter letzt spiele ich noch gegen dich und Gerle, anders als zu Beginn wo ich Gerle und Kickers vorne sah, tausche ich die Kickers einfach mit deinem Team ;) Das Restprogramm ist also knüppelhart.

Könnte aba natürlich auch sein, dass Gerle mich überascht und wieder schont, dann könnte mein Mischteam eventuell was mitnehmen, allerdings glaube ich nicht dran.

snjogors 11.02.2012 10:02

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 971842)
Ich habe nur noch einen Stürmer - der hat 21 A-Skills. Bei den B-Skills sieht es bei ihm leider Mau aus.

Daher spielt bei mir ein erfahrener Mittelfeldspieler Ersatz im Sturm.

Ich will die Situation allerdings ändern. Leider finde ich keine bezahlbaren Stürmer mit def. Taks..

Das Problem daran ist wohl, dass die Abwehr-Leute beim Offensiv-Training praktisch nicht steigen. Trainiere momentan 7 U20-Spieler im Sturm und die steigen wie wahnsinnig, in der Abwehr (22 - 25 Jahre) passiert fast nichts.

Leider bin ich wohl taktisch momentan zu unterlegen, als dass ich zu Torchancen kommen könnte. Allerdings weiss ich nicht, ob ich das diese Saison noch ändern kann. Notfalls muss der bittere Gang in die 2. Oberliga folgen ^^

snjogors 11.02.2012 10:03

Zitat:

Zitat von Schreiberski (Beitrag 973020)

Gegen ein langweiliges 0:0 hätte ich momentan nichts einzuwenden ^^

Hier auch noch mein bester Spieler, ist Nationalspieler in Baden-Württemberg:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ca4d42dd46e80e

Schreiberski 13.02.2012 16:45

4:4

Was für ein Spiel:o

Ich weiss nicht ob einer von euch beiden mit dem Ergebnis zufrieden ist, aber weiter so. Das ist Fussball :)

Achja..wenn einer von euch aus NIedersachsen ist, ich würde mich gerne zur Wahl stellen bald, als Trainer der Bremen/Niedersachsen-Auswahl. Könnt mich ja wählen :)

Jetzt kommt erstmal TL !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.