![]() |
Zitat:
Die brauchen nur noch erfahrung und n paar mehr Taks. Mein Mittelfeld bin i grad am trainieren. Da gehts auch so langsam vorwärts. Muss nur bald mal wieder in der Verteidigung was tun. Geht aber auch noch grad so. |
So nach dem heutigen Sieg sieht es ja gar nicht schlecht aus mit dem Ziel Klassenerhalt :)
Zum Thema Stürmer: verkaufe gerade meinen besten Stürmer (20 Jahre, 40 A Skills ) aber auch danach habe ich noch einige Stürmer die ganz ok sind. Deshalb trainiere ich eben Sturmskills damit eben möglichst viele gute Stürmer da sind damit ich auch mal ein Spiel mit wenigen Chancen gewinne . :) Gruß gerle |
Da wurde ich "geputzt". War klar, dass das iwann passieren muss :)..eine Niederlage und direkt steckt man im Abstiegsstrudel.
@Pi: Wir kennen uns ja noch aus der Zweitklassigkeit;)...ich hoffe diesmal kann ich mehr punkten gegen dich:) Liebe Grüße ;) |
Zitat:
Ich hatte auch 4 Stammspieler draussen. Unteranderem hat mein 12 A-Skills :-?ersatzt Stürmer mit xp 10.6 2 Buden gemacht!! Verrückter Typ;-) Hat bei dir voll die 2. wahl Abwehr gespielt wa? |
Meine Mannschaft überrascht mich imma noch, jetzt noch 3 Punkte holen gegen Torres und der Klassenerhalt sieht machbar aus.
|
Zitat:
Tabellenführung inne und Blick nach hinten gerichtet. Klar, vorne ist ja keiner mehr.;-) Ich entnehme dem Post mal, dass Du gar nicht aufsteigen willst. Ist dem so? |
Zitat:
Zudem habe ich sämtliche Taktikpusher abgegeben und kann taktisch kaum für Angriffe sorgen. Ich lebe derzeit ein wenig von meiner Effizienz. Zudem spielen alle vor mir gegen Torres und können wohl ein wenig schonen. Und zu guter letzt spiele ich noch gegen dich und Gerle, anders als zu Beginn wo ich Gerle und Kickers vorne sah, tausche ich die Kickers einfach mit deinem Team ;) Das Restprogramm ist also knüppelhart. Könnte aba natürlich auch sein, dass Gerle mich überascht und wieder schont, dann könnte mein Mischteam eventuell was mitnehmen, allerdings glaube ich nicht dran. |
Zitat:
Leider bin ich wohl taktisch momentan zu unterlegen, als dass ich zu Torchancen kommen könnte. Allerdings weiss ich nicht, ob ich das diese Saison noch ändern kann. Notfalls muss der bittere Gang in die 2. Oberliga folgen ^^ |
Zitat:
Hier auch noch mein bester Spieler, ist Nationalspieler in Baden-Württemberg: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ca4d42dd46e80e |
4:4
Was für ein Spiel:o
Ich weiss nicht ob einer von euch beiden mit dem Ergebnis zufrieden ist, aber weiter so. Das ist Fussball :) Achja..wenn einer von euch aus NIedersachsen ist, ich würde mich gerne zur Wahl stellen bald, als Trainer der Bremen/Niedersachsen-Auswahl. Könnt mich ja wählen :) Jetzt kommt erstmal TL !!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |