![]() |
Zitat:
zu früh aufsteigen ist eh keine gute idee.... da hast recht ;) |
so hier mein gesamtergebniss vom TL
taktik 1180 steigerer skills 533 steigerer bin sehr zufrieden ! ich hoffe ich kann im vorderen mittelfeld mitspielen. ziel 3-5 |
nette ergebnisse!gratulation
|
vor allem viele skillups!!! ich komm da auf keine 400 gesamt...
bzw. dienstag kann ich dann das ergebnis posten |
so jetzt hab ich mir mal die mühe gemacht und die liga genauer angesehen...
also wenn die jeweiligen tc´s möchten spielen mmn. 4 teams oder mit ner steigerung ein fünftes team um die 2 aufstiegsplätze mit.... die frage ist wer möchte überhaupt aufsteigen? für mich ist es pflicht... bzw. ist es das ziel. leicht wird´s sicherlich nicht bei dem was ich nun gesehen habe.... mmn. kandidaten: geniale generale angstgegner centerio und mit leicht verbesserte taktikwerten könnte erdhund auch um den aufsteig mitspielen |
Zitat:
Ich würde gerne mal eine möglichst starke Hinrunde spielen und im Cup zumindest die Vorrunde überstehen, der Aufstieg ist für mich eigentlich kein Thema in den nächsten 1-2 Saisonen, vorher möcht ich noch 2-3 Granaten verpflichten und dann gehts ab...:-D Aber man weiß ja nie 8-), ich wollte vorletzte Saison eigentlich auch nicht aufsteigen aber irgendwie war es am Schluß dann nicht mehr zu vermeiden :shock: |
Zitat:
also für die 2. ul war dein team viel zu stark ;) |
Zitat:
|
Zitat:
was hast du für trainerwerte/stärke? danach den durchschnitt deiner taktikskills der spieler am feld? dazu die schnitt-erf.? ich hab zb. einen 5er trainer mit topwerte 8/6 und der schnitt meiner mf taks ist immer zweistellig aufwärts |
wär schon mit dem klassenerhalt zufrieden,müsste aber wenns normal läuft auf jeden fall drin sein
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |