Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56326)

speedyy 27.01.2012 16:12

Zitat:

Zitat von tulpi (Beitrag 965913)
große große baustelle diese saison :)
hatte den eindruck dass ich mit ein bissl glück so halbert um den zweiten platz hätte mitspielen können, aber im normalfall im titelrennen garnix zu melden hätte, drum hab ich die baustelle einfach gleich größer gemacht ;)

ja,nachdem es in dieser liga nicht so schwer ist wie letzte saison werd ich meine baustelle auch noch vergrössern.
schliesslich möcht ich im abstiegskampf noch ein wörtchen mitreden:lol:

xDemon 27.01.2012 16:40

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 965921)
ja,nachdem es in dieser liga nicht so schwer ist wie letzte saison werd ich meine baustelle auch noch vergrössern.
schliesslich möcht ich im abstiegskampf noch ein wörtchen mitreden:lol:

seh grad erst dass du ja einen von meinen Stürmern damals gekauft hast (Petz), zum Glück war das einer meiner schwächsten :lol:

hm nja ich denke die meisten verkaufen sich momentan noch unter Wert und schon bald wird sich zeigen wer hier Titelfavorit sein wird (ich mein nicht mich :p)

speedyy 27.01.2012 18:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 965939)
seh grad erst dass du ja einen von meinen Stürmern damals gekauft hast (Petz), zum Glück war das einer meiner schwächsten :lol:

hm nja ich denke die meisten verkaufen sich momentan noch unter Wert und schon bald wird sich zeigen wer hier Titelfavorit sein wird (ich mein nicht mich :p)

ah ja,der petz,der passt mir gut ins konzept,auch wenn er derzeit noch zu schwach für die ol ist.
feiner bursche:-D

xDemon 27.01.2012 18:53

so, Trainingslager wurde auch endlich gebucht
des heißt Montag wird nochmal fürs TL aufgestellt dann hab ichs endlich hinter mir :lol:

heute hatte ich zur Abwechslung mal ein richtig gutes Training (190 verbesserungen) 8-)

gotty 27.01.2012 21:48

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 965989)
so, Trainingslager wurde auch endlich gebucht
des heißt Montag wird nochmal fürs TL aufgestellt dann hab ichs endlich hinter mir :lol:

heute hatte ich zur Abwechslung mal ein richtig gutes Training (190 verbesserungen) 8-)

um gottes willen! 190 verbesserungen? bei mir lief es mit 70 verbesserungen ähnlich schlecht wie wie die letzten trainings. es ist zum verzweifeln. willst du mir nicht ein paar gute tipps geben? ;-)

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 965778)
Jup, war ich auch schon dabei. Grad als ich nach oben durchmarschiert bin habens es dann abgedreht. :lol:

ist mir damals ähnlich gegangen. ich hatte die gesamte mannschaft in offensiv- und mittelfeldskills austrainiert gehabt, in den defensivskills zu dreiviertel. auch drei taktiken waren voll austrainiert. die voraussetzungen für einen durchmarsch in die bundesliga waren also gegeben, als das spiel zugedreht wurde. da war ich doch einigermaßen sauer...

waschbaerbauch 27.01.2012 23:07

na faby hier gehts aber auch rund.
hoffe die zniachterln bessern sich noch, waren letzte saison ja unschlagbar bei uns ;-)

zniachterl 27.01.2012 23:44

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 966048)
um gottes willen! 190 verbesserungen? bei mir lief es mit 70 verbesserungen ähnlich schlecht wie wie die letzten trainings. es ist zum verzweifeln. willst du mir nicht ein paar gute tipps geben? ;-)

ist mir damals ähnlich gegangen. ich hatte die gesamte mannschaft in offensiv- und mittelfeldskills austrainiert gehabt, in den defensivskills zu dreiviertel. auch drei taktiken waren voll austrainiert. die voraussetzungen für einen durchmarsch in die bundesliga waren also gegeben, als das spiel zugedreht wurde. da war ich doch einigermaßen sauer...

Als ich noch im Umbau war hatte ich tlw. über 200 Verbesserungen.. mit gutem Trainer und vielen Jugis ist das schon drin. :)
Ja, bei mir ähnlich.. hatte gerade den teuersten Einkauf in der Geschichte von TC getätigt, Cup gewonnen usw. Da war ich dann auch nicht unbedingt erfreut. :roll:

zniachterl 27.01.2012 23:46

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 966090)
hoffe die zniachterln bessern sich noch, waren letzte saison ja unschlagbar bei uns ;-)

Nur keine "Sorge", ich werd (hoffentlich) schon noch die eine oder andere Überraschung schaffen. Aber meinen "Serienmeister" Award hab ich ja jetzt, jetzt kann ich ruhig auch mal eine Saison nicht aufsteigen. fürs Training zahlt sichs schon aus. Nur absteigen wär halt nicht so toll. Aber bevors soweit kommt, werd ich dann schon "voll" spielen. :roll: :mrgreen:

xDemon 28.01.2012 08:12

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 966048)

is mir auch das erste mal passiert seit Ewigkeiten, warn die ganzen 16j die in 2-3 Skills gestiegen sind, das macht dann wohl einiges aus
richtig optimal war das Training ja nicht mal bei 6 Verweigerern :-(

hach TC alt warn noch zeiten, da war ich richtig gut dabei :lol:

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 966090)

hey tony, ja is schon ganz belebt hier :lol:

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 966098)
Als ich noch im Umbau war hatte ich tlw. über 200 Verbesserungen.. mit gutem Trainer und vielen Jugis ist das schon drin. :)
Ja, bei mir ähnlich.. hatte gerade den teuersten Einkauf in der Geschichte von TC getätigt, Cup gewonnen usw. Da war ich dann auch nicht unbedingt erfreut. :roll:

ja ich hoff dass ich nächste Saison auch ein paar mal 200 Verbesserung schaff mit den ganzen 16j, war wohl gestern nur Glück die 190 weil junge Spieler nja mein Altersschnitt is 22 :lol:

gotty 28.01.2012 09:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 966123)
ja ich hoff dass ich nächste Saison auch ein paar mal 200 Verbesserung schaff mit den ganzen 16j, war wohl gestern nur Glück die 190 weil junge Spieler nja mein Altersschnitt is 22 :lol:

deinen altersschnitt hätte ich niedriger geschätzt. da ist meiner nur geringfügig höher (ich muss wegen meines trainers ja auf jugis verzichten). insofern verstehe ich unsere so stark unterschiedlichen trainingsresultate gleich noch weniger...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.