![]() |
Meine Tipps:
Bad Boys Bergheim - FCB Recklinghausen 0:4 S)tifflersC)hoice Passau - Foo Fighters 0:7 Volle Pulle - Rotes Banner Reutershagen 2:2 Fortschritt Rahnstädt - FC Ostertor 3:1 VfL Bochum II - Eurofighter Typhoon 1:1 mfg Will |
Mit dem Tagessieg am 6.Spieltag sicherte sich joan auch die Gesamtführung im Tippspiel.
Den Sieg der Bergheimer Bad Boys hatte heute kein Tipper auf dem Zettel http://img36.imageshack.us/img36/8598/dbdttippspiel.png |
Das einzige was mir momentan Spaß macht sind die Ergebnisse im Training:
Knapp 170 hat was ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
adfür hast du auch 65 Skills im Schnitt... Da kann ich nur :-( |
Zitat:
aber ca. 40° unterschied da kann ich nur :cry::hurt: |
Hier sind meine Tipps:
FCB Recklinghausen - Volle Pulle 1:4 Fortschritt Rahnstädt - Bad Boys Bergheim 9:0 Foo Fighters - VfL Bochum II 6:0 Rotes Banner Reutershagen - S)tifflersC)hoice Passau 8:0 FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 2:1 Viel Erfolg! |
meine Tipps:
FCB Recklinghausen - Volle Pulle 0:2 Fortschritt Rahnstädt - Bad Boys Bergheim 7:0 Foo Fighters - VfL Bochum II 5:1 Rotes Banner Reutershagen - S)tifflersC)hoice Passau 6:0 FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 0:1 mfg Will |
Meine Tipps für den heutigen Spieltag:
FCB Recklinghausen - Volle Pulle 0:3 Fortschritt Rahnstädt - Bad Boys Bergheim 8:0 Foo Fighters - VfL Bochum II 7:0 Rotes Banner Reutershagen - S)tifflersC)hoice Passau 5:0 FC Ostertor - Eurofighter Typhoon 1:1 Auf mein Spiel gegen die Eurofighter bin ich besonders gespannt. Das wird bestimmt ein ganz enges Ding, denn sicher hat Will einen Sieg fest eingeplant ;-) |
Zitat:
Aber hab trotzdem auf mich getippt ;-) mfg Will |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr. |