![]() |
Zitat:
Ich hoffe, dass ich mein Spiel heute gewinnen kann. Taktisch sollte ich Zuhause überlegen sein, somit muss nur noch mein Stürmer einen guten Tag haben. Mich wundert allerdings, dass Shakhtar Donetsk trotz austrainiertem Torwart bereits 11 Gegentore bekommen hat. Mal sehen ob ich diese Zahl erhöhen kann.;-) |
Zitat:
ja ich hab genug junge die spielpraxis brauchen! besser sie lassen sich vom david zuschießen, als sie spielen nur 5 mal von anfang an in der saison! |
Geht doch.:-D
12 Torchancen => 1 Tor. (aber das reicht ja auch);-) |
knapper pflichtsieg gegen wolfsberg und damit die abstiegsraenge wieder verlassen
|
Zitat:
nachdem ich gegen die anderen beiden schon unentschieden gespielt hab wärs nur fair das auch gegen dich zu tun *G* |
Zitat:
Das einzige, mit dem ich immer rechne (vorallem bei Heimspielen) sind 4 Viertel Überlegenheit..;-) Aber hättest mir das gestern gsagt, hätt ich 4x kraftsparend und positionsverkehrt gspielt, nja, 12 is dann gar bissi viel.. :-? Btw, 7 gegen einen Austrainierten, wusst ich gar ned!? Darauf kann man ja stolz sein! :-P |
Zitat:
tormann war ein ganz ganz mieser drinnen, falls du das meinst! :-) hat schon sinn gemacht, so kommen die ganzen 18 jährigen zu 90 minuten spielzeit! 3/4 aller spiele werden sie sonst eh nur eingewechselt... |
Zitat:
Stimmt auch wieder, die müssten ja auch schon sehr bald fertig sein, oda? Also bei den A-Skills..;-)8-) |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...23bcc8df0f71ef |
Zitat:
Kann aber mit einem Unentschieden gegen dich ganz gut leben. Hauptsache ich schaffe es alle 4 Viertel taktisch überlegen zu sein, sonst siehts schlecht aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |