Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56316)

Mad-Max 09.02.2012 08:55

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 972307)
ich nehm an, du hast damit gerechnet - gratulation zum sieg david :-)
sind nur 2 stammspieler am platz! tormann ist auch ned der richtige! dem wirst löcher schießen :-)

Habe ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass du gegen David schonen wirst. Auswärts gegen die Veilchen ist ziemlich sicher für keinen von uns was zu holen.:-(

Ich hoffe, dass ich mein Spiel heute gewinnen kann. Taktisch sollte ich Zuhause überlegen sein, somit muss nur noch mein Stürmer einen guten Tag haben. Mich wundert allerdings, dass Shakhtar Donetsk trotz austrainiertem Torwart bereits 11 Gegentore bekommen hat. Mal sehen ob ich diese Zahl erhöhen kann.;-)

Creed3000 09.02.2012 10:01

Zitat:

Zitat von Mad-Max (Beitrag 972338)
Habe ehrlich gesagt schon damit gerechnet, dass du gegen David schonen wirst. Auswärts gegen die Veilchen ist ziemlich sicher für keinen von uns was zu holen.:-(

Ich hoffe, dass ich mein Spiel heute gewinnen kann. Taktisch sollte ich Zuhause überlegen sein, somit muss nur noch mein Stürmer einen guten Tag haben. Mich wundert allerdings, dass Shakhtar Donetsk trotz austrainiertem Torwart bereits 11 Gegentore bekommen hat. Mal sehen ob ich diese Zahl erhöhen kann.;-)

vier gegen mich, sieben gegen david... wir haben ihn zuschossen :-)

ja ich hab genug junge die spielpraxis brauchen! besser sie lassen sich vom david zuschießen, als sie spielen nur 5 mal von anfang an in der saison!

Mad-Max 09.02.2012 16:51

Geht doch.:-D
12 Torchancen => 1 Tor. (aber das reicht ja auch);-)

Obersthati 09.02.2012 18:39

knapper pflichtsieg gegen wolfsberg und damit die abstiegsraenge wieder verlassen

Obersthati 09.02.2012 20:10

Zitat:

Zitat von Mad-Max (Beitrag 972686)
Geht doch.:-D
12 Torchancen => 1 Tor. (aber das reicht ja auch);-)

wenn ich mir deine Bewertungen so ansehe ist es bitter nötig das ich gegen dich erst das Heimspiel hab um mir n 0:0 zu ermauern ;-)
nachdem ich gegen die anderen beiden schon unentschieden gespielt hab wärs nur fair das auch gegen dich zu tun *G*

david15 09.02.2012 22:50

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 972307)
ich nehm an, du hast damit gerechnet - gratulation zum sieg david :-)
sind nur 2 stammspieler am platz! tormann ist auch ned der richtige! dem wirst löcher schießen :-)

:shock: Nein wirklich nicht, hatte keine Zeit zum Nachdenken! :lol:
Das einzige, mit dem ich immer rechne (vorallem bei Heimspielen) sind 4 Viertel Überlegenheit..;-)

Aber hättest mir das gestern gsagt, hätt ich 4x kraftsparend und positionsverkehrt gspielt, nja, 12 is dann gar bissi viel.. :-?

Btw, 7 gegen einen Austrainierten, wusst ich gar ned!? Darauf kann man ja stolz sein! :-P

Creed3000 09.02.2012 22:54

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 972996)
:shock: Nein wirklich nicht, hatte keine Zeit zum Nachdenken! :lol:
Das einzige, mit dem ich immer rechne (vorallem bei Heimspielen) sind 4 Viertel Überlegenheit..;-)

Aber hättest mir das gestern gsagt, hätt ich 4x kraftsparend und positionsverkehrt gspielt, nja, 12 is dann gar bissi viel.. :-?

Btw, 7 gegen einen Austrainierten, wusst ich gar ned!? Darauf kann man ja stolz sein! :-P

7 gegen einen austrainieren? was meinst?
tormann war ein ganz ganz mieser drinnen, falls du das meinst! :-)

hat schon sinn gemacht, so kommen die ganzen 18 jährigen zu 90 minuten spielzeit! 3/4 aller spiele werden sie sonst eh nur eingewechselt...

david15 09.02.2012 23:05

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 972997)
7 gegen einen austrainieren? was meinst?
tormann war ein ganz ganz mieser drinnen, falls du das meinst! :-)

hat schon sinn gemacht, so kommen die ganzen 18 jährigen zu 90 minuten spielzeit! 3/4 aller spiele werden sie sonst eh nur eingewechselt...

Nana, gegen Donetsk, da gepetto hat ja anscheinend einen..:-P

Stimmt auch wieder, die müssten ja auch schon sehr bald fertig sein, oda? Also bei den A-Skills..;-)8-)

Creed3000 10.02.2012 06:10

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 972999)
Nana, gegen Donetsk, da gepetto hat ja anscheinend einen..:-P

Stimmt auch wieder, die müssten ja auch schon sehr bald fertig sein, oda? Also bei den A-Skills..;-)8-)

so grob um 30 herum... aber ich trainier auch 50%mf skills, 25% taks und 25% torinstinkt, weil mein liebling ziemlich ungleich trainiert hat -> :-(
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...23bcc8df0f71ef

Mad-Max 10.02.2012 07:52

Zitat:

Zitat von Obersthati (Beitrag 972906)
wenn ich mir deine Bewertungen so ansehe ist es bitter nötig das ich gegen dich erst das Heimspiel hab um mir n 0:0 zu ermauern ;-)
nachdem ich gegen die anderen beiden schon unentschieden gespielt hab wärs nur fair das auch gegen dich zu tun *G*

Ich wär dir mit Sicherheit nicht böse wenn du ein bisschen unfair bist und mir ein Tor schiessen lässt.:-D Werds auf jeden Fall versuchen.
Kann aber mit einem Unentschieden gegen dich ganz gut leben. Hauptsache ich schaffe es alle 4 Viertel taktisch überlegen zu sein, sonst siehts schlecht aus.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.