![]() |
trainings mit 1er sind schon paar saisonen her bei mir :lol: da kann ich nicht dienen..
@zach: naja so 100k werdens wohl werden, ja. @dschose: ja, stimmt :lol: aber das kann ich bei meinem ganzen kader sagen - paar jahre jünger und das 4 fache wert :mrgreen: |
Meine Jugis ham wie angenommen fast nix trainiert, also werden heute mal ein paar rein gestellt, damit sich da Schoen das ausgeht :-P
Was glaubst wie teuer wird der werden mind? :lol: Wieso verkaufstn deinen Tormann mind :D mir entgeht nix ^^ bin nämlich auch am überlegen, ob ich meinen verkaufen soll! |
Zitat:
wieso bist du am überlegen??? ich hoffe wir kommen uns nicht in die quere? naja der schoen wird je nachdem wieviel geld ich am konto hab entweder teurer oder billiger :mrgreen: na, kA ich glaub schon dass auf 1,5 mio gehen könnte :D EDIT: zeig mal deinen tormann, vl kann ich deinen dann kaufen und sag was du mit deinemtw verkauf planst (oder willst nur liquide für den schoen werden???) :lol: EDIT2: hab grad für medici aufgestellt. ich spiele 3-3-4 mit 2 wechslern im sturm. vollkommene schonungsvariante und trainingsaufstellung ;) diesmal spiel ich aber nicht mal mit 3 richtigen VTs, sondern mit 2 vts und einem mf hinten ^^ EDIT3: so jetzt hab ich die auktionslinks in der signatur. erlös-schätzungen willkommen :D |
Das is meiner
HOEGER Is mir zu jung und hat zu wenig Erfahrung für das was ich erreichen will, möchte eigentlich in den nächsten 3-4 Saisonen in die 2.BL und da is er mir zu schwach :lol: Will einen 24-25 jährigen mit 7-8Erfahrung! Was hast du vor? :D |
Übrigens, hätt nen Stürmer abzugeben :D
|
Hallo ligakollegen nach einer längeren forumspause hab ich mir gedacht, ich soll mich mal wieder melden
mein ziel diese saison ist rein nur der klassenerhalt was nicht so leicht wird wie letzte saison, eher beinahe unmöglich @mind.hrhr wo hast du meine tw ausgegraben? @Auti für ein kleines bescheidenes vermögen bin ich bereit ihn dir in 2 saisonen zu überlassen |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ja schön, dass du dich wiedermal zu wort meldest. ein paar zeilen kann man ja schnell mal schreiben ^^ @tw. auf den hab ich glaub ich selbst geboten und ausserdem kann ich ja in dein transferarchiv schauen. ;) die erf müsst man dann halt schätzen :D wieviel erf hat er denn? der würde sicher autis vorstellungen entsprechen und hätte mit sicherheit einen wert zwischen 2 und 3 mio :clap: |
werd jetzt wieder versuchen öfters online zu sein
der gebele hat seit ich ihn hab jedes spiel gespielt und hat ab dem morgigen spiel xp 7 nach den letzten tw verkäufen zu urteilen müßte er knapp über 3 mio wert sein |
Zitat:
aber sicher ein wertvoller spieler, kein thema ;) für auti genau der richtige eigtl :D aber der darf nicht zu auti wechseln - dann is er vl fast unbesiegbar :lol: heute spiel ich wie angekündigt ein 3-3-4 gegen medici. ich hoffe mein berti im tor wird was halten.. übrigens letztes spiel für ihn bei mir. ich hoffe auf 1,5 mio ;) |
sodala...Flyer sind da, jeder der sich dafür intressiert:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...021#post969021 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr. |