![]() |
Zitat:
|
Zitat:
aber mir is recht, wenn ich net so viele tore bekomm :-) |
Neuer Trainer wurde soeben verpflichtet. Exakt gleich stark/schwach wie mein alter Trainer. Dafür für 4 Saisonen. Ein 5-er natürlich. ;-) Wurde jetzt eh schon knapp. Mein alter Trainer hätte nur mehr ein Training geleitet!!! Jetzt bin ich mal 4 Saisonen lang sorgenfrei was dass anbelangt. ;-)
|
Zitat:
|
übrigens fly, ich bin schwer beeindruckt von deiner leistung. und das mit 4er...viell. hätte ich damals auch einen neustart mit jugis machen sollen. allerdings war meine 1.ul auch übermenschlich... 2.ol müsste auf jeden fall drinnen sein...
und du, ab in die bl! :lol: und was ist denn mit chieffred los?? spielst du nur mehr mit jugis? kompletter neustart, hab im teamvgl deine werte gesehen, deshalb bin ich verwirrt... denn du gehörst für mich eigentlich zu den topspielern hier |
ja, hab mich für einen totalen neuanfang entschieden, weil ich wegen des studiums nimma viel zeit hab. die jugitruppe hab ich rechtzeitig vor semesterbeginn beisammen (auf der FH gehts nächste woche wieder los), jetzt lass ich die einfach mal 10 saisonen spielen, vielleicht reißen sie dann mal wieder was :-D
|
Naja, da hab ich heute wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen! :-D
Ich habe meine beste Mannschaft aufgestellt, aber dass da gar keine Gegenwehr kommt.:lol: |
Zitat:
selbst bei bester aufstellung wäre ich mit 3-5 toren untergegangen. bin skillmäßig einfach noch viel zu schwach. ausserdem spiele ich gegen den abstieg, und nächste runde muss unbedingt ein sieg her! lg didi |
heute haben die Wappla den Auftrag die "Langzeitstudenten" ordentlich zu verhauen ......
Wenn sie es ordentlich machen dann bekommen sie nach dem Spiel ein Fass Bier.;-);-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |