Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/14, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56312)

Digagopf 02.02.2012 06:48

So Aufstellung erledigt - es bleibt aber ein seltsames Gefühl - keine Ahnung was da heut abgeht , ich glaub da is alles offen und Kleinigkeiten werden entscheiden

pompinio 02.02.2012 07:00

Investiert ihr euer Geld alle gleich in Spieler oder warum kauft ihr nur 4er?

Digagopf 02.02.2012 07:49

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 968809)
Investiert ihr euer Geld alle gleich in Spieler oder warum kauft ihr nur 4er?

Leider sitzt das Geld bei mir im dbdt leben recht locker und geht oft für spieler drauf:-(

Der 4er war bei schlecht überlegt weil ich noch um den Klassenerhalt gekämpft hab damals und ich dachte es geht nö was- war ein Irrtum wie sich dann heraus stellte und ich hätt weiter sparen sollen

...und ich trenn mich schwer von Spielern ums Geld furn 5er zu haben, aber der nächste wird einer;-)

pompinio 02.02.2012 08:13

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 968817)
Leider sitzt das Geld bei mir im dbdt leben recht locker und geht oft für spieler drauf:-(

Der 4er war bei schlecht überlegt weil ich noch um den Klassenerhalt gekämpft hab damals und ich dachte es geht nö was- war ein Irrtum wie sich dann heraus stellte und ich hätt weiter sparen sollen

...und ich trenn mich schwer von Spielern ums Geld furn 5er zu haben, aber der nächste wird einer;-)

Also ich hab bisher immer 4-5 Spieler mitlaufen, die mir dann den 5er finanzieren sollen und bisher klappt das ganz gut. Bin aber auch mal nicht abgeneigt die halbe Mannschaft zu verkaufen um mir einen Trainer zu finanzieren :)
Für mich ist ein 5er allein schon wegen dem Training wichtig!

Digagopf 02.02.2012 11:55

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 968827)
Also ich hab bisher immer 4-5 Spieler mitlaufen, die mir dann den 5er finanzieren sollen und bisher klappt das ganz gut. Bin aber auch mal nicht abgeneigt die halbe Mannschaft zu verkaufen um mir einen Trainer zu finanzieren :)

na das bring ich nicht übers herz;-) außer ich hab mein geld für ersatz schon ausgegeben, aber ich brauch da immer eine gewisse anlaufzeit nis ich mich trennen kann

darum werd ichs wohl auch nie ganz nach oben schaffen

waschbaerbauch 02.02.2012 12:04

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 968827)

ich dachte damals mit 4,3 mrd sollte sich doch ein 5er trainer mit mind. 17 normalen skills ausgehen. ich wurde mehrmals eines besseren belehrt, daher wurde es nur ein 4er trainer der taktik 9/4/4 hat also alles andere als optimal....

zum heutigen spiel. es sind doch wieder 3 trainingsorientierte "jugis"> dabei (sind schon 19 jahre haben halt 30 b skills aber in den a skills noch ganz schwach)

wäre mit einem unentschieden schon zufrieden.

Digagopf 02.02.2012 12:14

Das Hör ich gern - mal schaun wird ne enge kiste

pompinio 02.02.2012 12:15

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 968965)
ich dachte damals mit 4,3 mrd sollte sich doch ein 5er trainer mit mind. 17 normalen skills ausgehen. ich wurde mehrmals eines besseren belehrt, daher wurde es nur ein 4er trainer der taktik 9/4/4 hat also alles andere als optimal....

zum heutigen spiel. es sind doch wieder 3 trainingsorientierte "jugis"> dabei (sind schon 19 jahre haben halt 30 b skills aber in den a skills noch ganz schwach)

wäre mit einem unentschieden schon zufrieden.

Naja wie gesagt die normalos haben es da viel schwerer auf grund der großen Anzahl an Usern die einen normalen Trainer brauchen.

Digagopf 02.02.2012 12:19

Aber defensiv spielen macht net so viel Spaß...;-)

waschbaerbauch 02.02.2012 12:27

hhm stadion auf 5100 ausgebaut und heut schon ausverkauft das lob ich mir!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.