![]() |
Zitat:
the mentalist hat mir in der hinrunde 2 punkte abgenommen und haben damals nur 1:1 gespielt, also mal schauen wie das am DO ist! fix ist noch nix! :-? Aufstieg ist schon fix, aber wer an welcher position ist, müssen wir noch abwarten! |
Zitat:
also den titel hab ich schon abgeschrieben. Ich bin froh das ich schon durch bin! so kann ich in der letzten partie noch etwas experimentieren! |
aja noch was: weiß jem. von euch vielleicht wie man ein transpartentes Logo (also ohne weißen Rahmen drumherum) einbinden kann?
|
Zitat:
Zitat:
|
hmm, das funktioniert dann nur in der spielberichtsansicht? in der infobox bleibt der weiße rahmen dann, oder?
|
Zitat:
|
so, alles entschieden ... nur die torjägerkrone ist noch zu vergeben. schade das baranowski schon getroffen hat, ansonsten wären wir grad bei gleichstand. ich denke nicht mehr, dass wittig nochmal trifft!! der kommt mit seiner fitness schon am zahnfleisch daher ;)
aja, und danke für die hilfe mit dem logo! |
Zitat:
die torjägerkrone ist entschieden, knapp, eig gibts 2 erstplatzierte aber ... ja das ist blöd für dich, gott sei dank hat meiner noch 2 Assits gemacht ... aber wonach das jetzt geht wer 1 und 2 ist ... kA! np! |
Gratulation den aufsteigern!! :)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |